Auto nach Kauf 3 Wochen später kaputt. Hilfe!

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Kühlwasser war bei der fahrt drin.
Sonst wäre ja nicht alles naß gewesen und wäre noch rausgesprudelt als ich die Haube öffnete.

Soweit ich sie verstanden habe, war das ein Kauf von privat!

LG

Es geht um eine alte Schlurre für 500 €!

Statt Geld in ein relativ aussichtsloses Gutachten zu stecken, sollte sie sich das fürs Taxi oder öffentliche Verkehrsmittel sparen.

Gruß,

W

und du hast kaltes kühlwasser bei kochendem motor nachgefüllt?

oft reißt dann der motorblock.

"Ich öffnete langsam den verschluß.
Kühlwasser war komplett leer.
Und saumäßig heiß. "

???

Hey,

vermutlich hat Kühlwasser gefehlt, ein Schlauch war geplatzt oder so.

Gieß Kühlwasser inkl. Kühlerfrostschutz auf und schau, obs wegläuft.

Der Kühlerfrostschutz macht nen schmierigen Fleck auf den Boden, so dass du es am morgen sehen kannst.

Grüße

Da kannst Du gar nichts machen - Du hast ja nicht mal nen Vertrag und selbst dann müßtest Du dem VK arglistige Täuschung nachweisen.

Sorry, aber es wird kein "mängelfreies" Fahrzeug in dem Alter und für 500 Euro geben...

Gruß,

W

Ich hab nicht gesagt, dass man nicht auch Glück haben kann, ABER ein Renault in dem Alter mit dem Tachostand hat seine besten Zeiten deutlich hinter sich und sie schreibt, ihr wäre ein MÄNGELFREIES Fzg. angepriesen worden....
DAS bekommt sie in der Preisklasse sicher nicht.

LG

Ist Renault nach 200000km nur schrott?? habe auch nen renault#zitter#zitter

Ich würde nicht mehr viel erwarten bei dem Alter und der Laufleistung und schon gar nicht von nem relativ kleinen Benziner.... allerdings würde ich überhaupt keinen Renault kaufen :)

Hallo,

grade der kleine Renault Motor, der im R5 verbaut wurde (ist der gleiche, der in den Twingos drin war) ist wahnsinnig dankbar.

Die Dinger laufen und laufen und laufen. So leicht bekommt man die im Normalfall nicht kaputt.

Nur geht es hier leider um einen R19 ;-)

lg glu

Es geht um den R19.
Die R5 habe ich nur als sehr schnell gammelnde Rostlauben in Erinnerung und traue dem Motor auch nicht mehr zu :)

Tz #schmoll

#pro

Wenn Du Pech hast ... ich fahre nur Renault und hab schon einiges hinter mir mit meinen drei Clios.

Meine Eltern dagegen fahren seit über 30 Jahren Renault und hatten noch nie Pech, allerdings fahren die ihre Autos auch nicht so lange.

lg glu

"Meine Eltern dagegen fahren seit über 30 Jahren Renault und hatten noch nie Pech, allerdings fahren die ihre Autos auch nicht so lange. "

Sollte man auch nicht :)

LG

Top Diskussionen anzeigen