hab ich mich in der Konditorei geärgert...

Hallo,

und warum hast du dich jetzt über die bedienung geärgert?#kratz

m.

Copenrath und Wisel?
Sorry, nimms nicht persönlich, aber das klingt so putzig. :-D #freu

Die heissen Coppenrath & Wiese. :-D

Hallo

Wenn das eine große Bäckerei ist machen sie das nicht.

Die müssen nicht nur Deine Torte machen.

Stell dir vor die nehmen Sonderwünsche an wie keinen Alkohol und es ist doch welcher drin weil es bei 100 Torten eben untergeht. Dann haben sie die A - Karte.

Und das die Verkäuferin genervt ist kann ich verstehen.

LG

Hallo,

das könnte gut daran liegen, dass heute kaum noch FACHverkäuferinnen hinter irgendeinem Tresen stehen. i. d. R. sind das 400 Euro- Kräfte. Die müssen das nicht gelernt haben, nur billig müssen sie sein... Das nur mal als Gedankenanregung. Leider passiert einem das ja mittlerweile überall :-(

LG Yoli #niko

ja, stimmt. es gibt kaum noch FACHverkäufer! hauptsache billig #contra
oder wenn man in einem größeren markt einkaufen geht und nach einem produkt fragt, bekommt man die antwort: "keine ahnung, ist nicht meine abteilung!" #augen

Vielleicht hat der Laden jetzt keine Buttercremetorte mehr im Angebot?

LG

Ich finde es überhaupt nicht unverschämt, erst JETZT zu bestellen.

In der Konditorei, wo ich gearbeitet habe, wurden Bestellungen noch 2 Tage vor Termin angenommen.

Ähm, dass es nur bestimmte Torten gibt, die zum Sortiment des Geschäftes gehören, heißt doch nicht, dass sie nicht handwerklich und vernünftig hergestellt werden?

Sie dann mit dem Müll von Coppenrath und Wiese zu vergleichen, finde ich bisschen unpassend, vor allem von der Tochter eines Bäckers.

LG

Hallo,

nein, das geht garnicht !!

Bestell die Torte ab !!

Sie hätten dir eine Buttercremetorte machen können oder ein Sahnetorte. Ist normalerweise kein Aufwand in einer Bäckerei !!

Grüßle :-)

Top Diskussionen anzeigen