(Um-)Frage: Könnt ihr tanzen? Ist es noch zeitgemäß? Seite: 2

Ich kanns nicht, mein Kerl tanzt eh nicht mit mir.

hallo,

ja ich. hab auch an einigen Turnieren erfolgreich teilgenommen.

gruß

Nein, ich kann leider absolut nicht tanzen.
Wollte immer mal einen Tanzkurs machen, aber irgendwie hab ich es nie getan... #gruebel

LG hailie

Ich mache derzeit einen Tanzkurs. (Zu Schulzeiten ging das gar nicht- da haben den nur die Tussis gemacht, und wenn man aus der alternativen Ecke kam, war das ja sowas von unccol).

Zusammenfassung: langsamer Walzer geht, Rumba ist so durchwachsen, und Disco-Fox geht echt gaaar nicht.

Aber ich bin super, wenns um Pogo geht!

#schock

Das ist ja schlimmer, als beim Völkerball erst nach den Dicken in die Mannschaft gewählt zu werden
#rofl

Ja, in der Jugend ist das Leben grausam ...
Ich hatte das Glück einer gewissen Sportlichkeit und einer großen Klappe und bin daher so mitgeschwommen.

LG, Nele

Im Sportunterricht WURDE ich immer als Letzte aufgerufen. Egal, für welche Sportart.
Wegen Kindern/Teenies wie mir wurden solche Musikvideos gedreht:
http://www.youtube.com/watch?v=r--at8M9tjI

Aber hey, ab 17 habe ich in Clubs die Bude gerockt, nur halt Freestyle- mäßig!

Hi!

Ja, ich kann auch tanzen.

Habe 3 Jahre Tanzschule gemacht - Anfänger, Fortgeschrittene, Bronze, Silber und Goldkurs.

Danach habe ich 9 Jahre Rockballett und Videoclipdance getanzt.

Liebe Grüße, Shakira0619

Ich hab vor ner Weile mal ne Schnupperstunde Salsa gemacht, aber im Winter bin ich nicht so tanzverrückt, da muß es schon mal wieder wärmer werden.

Zeigen kann man das dann schon - gibt doch genügend Tanzabende in Städten. Und gerade bei den lateinamerikanischen Tänzen ist das Publikum doch ziemlich jung.

Oh ja. Und auch so gern! :-) Voraussetzung ist der richtige Tanzpartner. Wenn ein Mann gut führt, dann kann ich auch gut tanzen! #huepf Mir fällt gerade auf, dass ich schon eeeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr getanzt habe. #schmoll Wie schade....

LG
similia

Top Diskussionen anzeigen