(Um-)Frage: Könnt ihr tanzen? Ist es noch zeitgemäß?

Hallo

Richtig tanzen meine ich, nicht nur in der Disco ein wenig mit den Händen wackeln ;-)

Selbst kann ich "nur" (Disco-)Fox , einen Walzer würde ich auch noch hinbekommen.

Wie steht es mit euch, könnt ihr es (noch)?
Wann und wo habt ihr die Möglichkeit es zu zeigen?
Sollte man überhaupt tanzen können? (noch zeitgemäß?)

Ich komm darauf, denn wenn wir mal (ist nur 2x im Jahr #schmoll) auf eine Tanzveranstaltung gehen, dann tanzen fast nur die Älteren.
Die Jungen wollen/können es nicht.

Gruß
buntstift

Hallo,
Disco Fox kann ich auch. Den Walzer brauchten wir ja für die Hochzeit.... ;-)

Mein Mann kann gar nicht tanzen. Leider.
Ich tanze ganz gern.

LG Sandy

>>Wenn ich an die ganzen gelackten Tanzlehrer denke, die sich einen drauf einbilden, dass 14-Jährige in sie verknallt sind - bäääh *schüttel* <<

da kennst du aber eindeutig die falschen Tanzschulen

Also bei uns in den 3 Tanzschulen gabs NUR solche Typen *würg*

Ich hab das Grauen immer gesehen, wenn meine Freundinnen mich mal zu der tollen "Tanzschuldisco" (die bis 22 Uhr ging #rofl) mitgenommen hat.

Und ich brauchte bis auf meine Hochzeit auch noch nie Standardtänze (und wenn, dann kann man ja vorher kurz üben).

LG

nein kann ich nicht, brauch ich aber auch nicht, bin schon immer ein tanzmuffel. mein mann war aber richtig in der tanzschule, kann also gut tanzen.

Genau wie bei mir, mag ich nicht, brauch ich nicht und will ich nicht.

Mein Mann kann auch gut tanzen, aber halt nicht mit mir.

LG

Hallo,

ich habs damals bis in den Gold-Kurs geschafft.
Mit ein wenig Schützenhilfe könnte ich wohl noch so einige Tänze aufs Parkett bringen.
Aber so aus dem Stehgreif kann ich nur noch die Grundschritte ;-)

Ich finde, dass es wieder Zeitgemäß ist. Ich finde es toll.

Gruß
Sandra

Kann ich nicht!
Mach ich nicht!
Konnt ich nie!

Handbanging war das äußerste der Gefühle um Emotionen im Rhythmus von Musik aus mir heraus zu kitzeln und das ist 20 Jahre her.
Ich kann nicht singen, ich kann nicht tanzen und ich kann auch nicht malen!
;-)
Aber Fußball spielen und PS2 zocken. Wenn das hilft.

ne, das hilft hier bei dieser Umfrage üüüüüberhaupt nicht ;-)

nach malen, singen, PS2 und Fußball wird ein anderes Mal gefragt :-p

Mist.
Aber fürs Tanzen reicht es bei mir nicht.
Meine Frau sagt immer zu mir, früher hätte ich sie über die Tanzfläche entweder geschoben oder getragen. ;-)

hihih
getragen?!?!?
das hat meiner nie gemacht #schwitz#augen#schwitz

danke auch für deine Antwort

Handbanging?????

Eine neue Form des Winkens oder meinst Du das altbewährte Headbanging?




LG Winnie

Top Diskussionen anzeigen