Benutzten Staubsauger umtauschen?

Nein, kannst Du nicht - zumindest hast Du kein Recht darauf.

Hallo

Nein, kannst du nicht. Man hat kein Umtauschrecht, außer bei defekter Ware oder Fernabsatzgeschäften.

Wenn du so hohe Ansprüche hast, ätteset du dir was mir mehr Watt holen sollen.



BIanca

Nur wenn sie ein Rückgaberecht eingeräumt haben. Sie müssen ihn nicht zurücknehmen. Nicht mal dann, wenn er nicht benutzt wäre.

Fragen kannst du natürlich.

Nein, Du hast keinen Anspruch auf Umtausch wegen Nichtgefallen, es sei denn, Du hast den Staubsauger per Fernabsatz gekauft.

Wenn Du aber so hohe Ansprüche hast wie geschildert, solltest Du Dir einen ordentlichen Staubsauger anschaffen und den bekommst Du nicht für 70 Euro!

LG

Du kannst es nur versuchen...

Ein Recht auf Umtausch hast du nur, wenn ein Mangel vorliegt.

LG hailie

versuchen kannst du es ich habe es auch schon gemacht, war kein problem, denn das teil saugte ja nicht richtig

Top Diskussionen anzeigen