Was zieht man in die Eishalle an?

Hallo!

Das ist jetzt wahrscheinlich eine echt doofe Frage.#hicks Mein Sohn hat heute Weihnachtsfeier in der Eishalle. Jetzt frage ich mich wie man dort gekleidet ist.#kratz Sollte er noch lange Hosen unter die normale Hose anziehen, dicken Pullover? Lässt man dort seine Jacke an. Mit dicker Winterjacke Schlittschuhlaufen ist bestimmt schwierig, also vielleicht lieber 2 dicke Pullover und keine Jacke????#kratz
Ihr merkt schon ich habe keinen Schimmer#schein..............ich war auch noch nie in einer Eishalle.#gruebel Vielleicht könnt ihr mir mal weiterhelfen.;-)

Danke schon im Voraus

Moni#blume

Hallo

Handschuhe auf keinen Fall vergessen und Fahrradhelm mit nehmen ... ansonsten dicke Jacke und eine Schneehose ...

Daniela

Und so dick angezogen kann man dann Schlittschuhe fahren?#schock
Wobei ich vermute er wird die meiste Zeit eher auf dem Eis rumliegen#rofl...............mit Inlinern hat ers nämlich auch nicht so!;-)

Danke

Moni#blume

#danke

Normale Hose, dicken Pulli + dicke Weste. Handschuhe, Mütze, Schal.

Gruß Lena

#danke euch allen!

Ich hab mal ne Zeit in einer Eishalle gearbeitet und kann dich nur darum bitten, nen Fahrradhelm mitzunehmen. Denn wenn dein Sohn nicht sicher fährt, kann er schon böse stürzen.
Ansonsten so anziehen, als würdet ihr bei Minusgraden raus gehen und Handschuhe nicht vergessen...

Top Diskussionen anzeigen