Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll..unsere ,,Freunde''

genau das hab ich auch gedacht!!
;-)

Ich gehe jetzt nur auf diesen Satz ein: "Wieso müssen Menschen immer so viel von sich Preis geben??"

Du beschreibst hier gerade Eure Verhältnisse im Internet und über Google kann das jeder finden und lesen #aha

hallo,

irgendwie klingst du....mißgünstig. warum? ich finde 1.400 € nicht gerade viel an gehalt...und 1.500€ für einen bauarbeiter auch nicht.........da gibt es wesentlich besser bezahlte stellen auf dem gebiet.

konzentriere dich mehr auf dich.

vg
simone

Merkst Du nicht, dass Du insgeheim neidisch bist?

Ich weiß gar nicht, ob hier irgendwen EURE Finanzen interessieren :)

du klingst wirklich eher wie eine neidische Zicke, die hier schnatternd über "Freunde" ablästert.

Salat

Naja, da Du total neidisch bist und damit nicht klarkommst, solltest Du Dir Freunde suchen, die weniger besitzen als ihr.
LG,
Sandra

Nein, ich habe auch nicht das Gefühl, dass Du neidisch bist.

"Du bist doch nur neidisch" ist hier bei Urbia aber leider immer gerne ein Totschlag-Argument.

#aha

für mich hörte es sich nicht neidisch an,
nur sehr genervt ;-)

denn im grunde kannst du dich ja mit kein stück unterhalten,
wenn sie nichts anderes kann
als einkaufsmonologe zu halten #gaehn

Aber wenn du das nicht mehr hören kannst, dann beende das doch einfach. Wenn mir Bekannte etwas erzählen, was mir absolut nicht liegt, dann beende ich das Gespräch. Zur Not mit einem ehrlichen Wort...
L G
G, die das schon beim ersten Mal genervt hätte. Genug, um das auch zu sagen.

Ich würde mir die nächste Aufzählung ihrer Shoppingtour geduldig anhören und dann sagen, "schade eigentlich, dass man Verstand nicht kaufen kann" :-p Oder so.

aber ihr mann ist ja mit dem anderen sehr befreundet.
ist ja dann auch wieder blöd.

Top Diskussionen anzeigen