Umfrage-dreht sich das Leben nur um Geld und einen selbst?

Hallo,

ich sehe das wie du und bin sehr glücklich damit.
ICh muss nicht jammern, denn wir haben etwas dafür getan, das es so ist!

LG

Hallo,
wöllte ich wirklich 3 Kinder oder mehr dann stünden die genannten Argumente mir nicht im Wege. Aber klar, ich bin nicht du. Ist also wirklich wertungsfrei gemeint.
Gruß

Ja, das ist es eben, MIR stuenden sie im Wege und 2 oder 3 Kinder reichen mir dann eben. Das ist halt eine Sache der Prioritaeten, ich setze meine dann eben anders. :-)

LG

Biene

#proIch sehe das auch so wie du!

Seh ich ähnlich.

Ich bin zwar froh, keine Sorgen zu haben, aber darum dreht sich bei weitem nicht alles. Und ich brauche auch ganz andere Dinge als nur Materielles, um mich frei und ausgeglichen zu fühlen.

Die Story von deinem Autokauf hätte von mir sein können!

Dabei sollten die Verkäufer, da wo ich herkomme, eigentlich erst recht nicht nach Kleidung gehen, da sich selbst die reichsten Bauern ums Eck nur am Sonntag für den Herrn in den Anzug werfen. :-D

Top Diskussionen anzeigen