Darf man Träume erzählen?

Hallo!

Hab so schön geträumt letzte Nacht und mir geht es heute richtig gut mit dem Traum, darf man Träume erzählen?

LG
#sonnegirl

Hallo!

Warum nicht? #gruebel

Gruß

M. :-)

Eigentlich wegen Aberglaube:-p

Aber wenn du nicht abergläubisch bist, dann fällt das ja weg. ;-)
Wärst du nämlich abergläubisch, dann wüsstest du die Antwort auf deine Frage ja selbst :-p.

stimmt:-p

Hab ich noch nie gehört.

Wenn das so wäre, hätte ich Plappermaul aber ein Problem... #schwitz ;-)

Freut mich für dich! #blume
Ich glaube, so einen Traum braucht man als Hinterbliebene/r einfach um sich "besser" zu fühlen - man muss wohl aber "offen" dafür sein.

Gruß

M. :-)

Ja, glaube ichauch. Hab lange gar nicht von ihm geträumt. Aber es tut gut.

Gruß
Heike

ich habe mal geträumt von na heißen Nacht mit dem Mann einer Freundin.... und um gottes Willen habe ich ihr davon nichts erzählt, lol....

#rofl

DAS hätte ich auch lieber nicht erzählt... ;-)

Huuuch #hicks#schwitz - DAS hätte ich mit Sicherheit NICHT erzählt - und zwar NIEMANDEN; noch nicht einmal sehr guten Bekannten oder Freunden/innen! Denn die könnten ja sonstwas von mir denken!#zitter#schock

warum nicht?
Manche leben sogar ihren Traum ;-)

Top Diskussionen anzeigen