Stulpen, wie zur Hölle trägt man die?!?

Ich bin die letzten Jahren modisch nicht so ganz auf dem laufenden, kann mich irgendwer aufklären? Zu Stiefeln, Pumps? Was? Darüber? Drin? Röcke (wenn ja, zu welchen)? Hosen?

Bitte um Aufklärung!

LG und #danke

Hallo,
am Besten auf Pumps. Kannst Leggins oder Rock drauf tragen. Für mich ein absolutes no go ist auf Jeans..

LG

Danke Dir. :-)

Wie ist es denn mit Stiefeln (halbhohe Schnürstiefel z.B.)?

Na klar. Besonders schick wenn die auh noch einen Absatz haben ;-)

auf der nase? von ohr zu ohr?

:-p

(ps: ich wüsst auch nicht wie es TOP aussieht)

:-p

Vielleicht anstelle der Jeans mit nacktem Po? DAS ist bestimmt heiß. ;-)

jooo...äh nee HOT ist das dann nicht.. also zumindest hier würdest du dir den Arsch abfrieren...

#rofl

Ich dachte auch nicht an mich, sondern eher für die anderen. ;-) Obwohl mein Hintern vielleicht dafür nicht (mehr) so geeignet ist. #hicks:-p

Hier in Spanien wars vor 4-5 Jahren mal hip, sie zu Pumps und Mini-Rock zu tragen #kratz...

aber ob das so sein muss?

LG
cha

Hi,

habs schon gesehen, dass es an den Unterarmen getragen wurde.

Ohne Quatsch... sah garnicht so schlecht aus.

Gruß
Beate

Das sind dann aber Unterarmstulpen :-)

Ich trage Stulpen im Winter UNTER den Jeans ;-)

Grüße

egal wie man die trägt es sieht panne aus.

meine meinung dazu.

Das ist Geschmackssache. Manchen gefällt es, anderen nicht. Such is life!

.....ich trage gestrickte handstulpen mit spitze und mit loch für den daumen. wenn die ärmel von der jacke hochrutschen sieht das wie bündchen aus und es "zieht" auch nicht im ärmel. ich finde die vor allem sehr praktisch. #pro l.g.c.

Hallo Elodia,

danke für die ausführliche Antwort. :-)

Du meinst also, Stiefel gehen eher nicht? Ich besitze ein Paar etwas derbere Schnürstiefel bis knapp über den Knöchel. #kratz

LG secondone

Hi!

Also ICH sage, dass auch das geht. :-) Wenn farblich alles passt kannst du ruhig ein bisschen "experimentieren".

Gruß

M. :-)

Top Diskussionen anzeigen