Wie wichtig ist euch Sauberkeit?

bei mir ist es genau wie bei dir!

lg

Hallo

#rofl#rofl#rofl.Toll geschrieben.

lg

;-)

Ist bei mir genauso:-D

LG Katja

...ich nochmal...

wenn Dreck im Auto ist, werd ich wahnsinnig. Kann das überhaupt nicht haben und fühle mich total unwohl. Bin dann bei der nächsten Tanke und sauge fleißig und Auto geht durch die Waschanlage.#gruebel

glg Susanne

Hallo,

mir ist Sauberkeit im Haushalt, im Auto und bei mir selber sehr wichtig!
Wie es bei anderen aussieht ist mir egal, denn da muss ich ja nicht wohnen und wenn andere Leute sich im "Dreck" oder Unordnung wohl fühlen, dann sollen sie auch so leben ;-)

LG
Jasmin

Es ist sauber genug, um gesund zu bleiben und unordentlich genug, um gemütlich zu sein.

Allerdings ist mein Auto ein begehbarer Kleider- und Schuhschrank in dem man Dank diverser Nahrungs- und Getränkereste einen unvorhergesehenen Stau gut überleben könnte.

Menschen, die übertriebenen Wert auf "Sauberkeit" legen sind mir suspekt. Ich vermute dahinter
a) langeweile und zuviel Zeit
b) krankhaften Putzzwang


Bei mir trifft Nr a. genau ins blaue, deshalb fange ich auch ab Januar an wieder zu arbeiten nur Hausfrau da werde ich irre


lg

Und übertriebener Wert auf Sauberkeit ist alles was von deiner Norm abweicht?

Nö, da gibts noch mehr.

Top Diskussionen anzeigen