Was bedeutet die Fischgräte am Auto?

Hallo!

Was der Fisch am Auto bedeutet, ist schon klar, aber was bedeutet eine Gräte am Auto?

(Und wieso klebt jemand sein Glaubensbekenntnis ans Auto??? Das interessiert mich sowieso mal! Hofft der auf "Gottes" Beistand beim Autofahren, damit nix passiert?)

danke!

Meinst du so ein Fischgerippe?
Das steht meines Wissens für die Bekleidungsmarke "Fishbone" #gruebel

LG
rotihex

Die kenn ich, aber warum klebt man sich das ans Auto?

Weil man auf die Marke Fishbone steht? #kratz

Weil's "cool" ist?
#rofl#rofl#rofl#rofl
Also, der Fisch ist ja ein Glaubensbekenntnis, vielleicht ist das Gerippe dann ein
Zeichen dafür, dass derjenige vom Glauben abgefallen ist?#schein
Vergiss es, ich habe keine Idee...:-)

Fischgräte? Habe ich noch nie auf Autos gesehen.

Spontan fällt mir da nur Fishbone an, aber warum sollte sich jemand einen Aufkleber von Fishbone aufs Auto kleben? Außer es ist ein Dienstwagen?

Hast du ein Bild?

LG Ina

Nee, such ich gerade, sieht aber aus, wie das der Marke Fishbone.

Ich hab mich eben auch gefragt, warum so was ans Auto geklebt wird...

Aber vielleicht erklärt mir mal jemand, warum man sich einen Fisch ans Auto klebt? (Was der Fisch bedeuten soll, weiß ich, aber WARUM am Auto?)

Danke!

>>aber WARUM am Auto?)<<

Na ja, auf der Stirn sieht son Aufkleber halt ziemlich dämlich aus.

Auf dem Auto auch!

Ich find den Fisch hübsch.

#rofl#rofl#rofl

Das hatte ich meine Freundin gefragt.
Sie meinte so einen Aufkleber hatte sie schon immer an ihrem Auto gehabt. Daher hat der neue Wagen auch wieder einen Aufkleber bekommen. #kratz

Ich denke es ist bzw. war mehr oder weniger eine Modeerscheinung.

LG Ina

Warum kleben sich so viele Leute nen Aufkleber auf's Auto das ihre Kinder xyz mitfahren?

So erkennen sich wohl die einzelnen Gruppen!

lg glu

bands, fussballvereine, kinder, vergnügungsparks, dumme sprüche, klamottenmarken, RÜGEN!

warum kleben die leute sich sowas aufs auto?

Hi,

meinst Du vielleicht diese Gräte hier vielleicht:

http://www.kiel-fisch.de

VG Katrin

Hallo,

das ist ja lustig, genau über dieses Grätenthema habe ich letztens nachgedacht und ich glaube, das ist (aus welchen Gründen auch immer) ein beliebtes Motiv.

Als fishbone-Logo, logo eines Comedy-Duos, Logo eines Angelshops ...alles schon gesehen. Ist anscheinend nicht immer die gleiche Gräte und seit Jahren im Trend.

LG Tina

Ich habe den Berliner Fernsehturm in silber am Auto zu kleben, drunter stehe "zuhause". Versteht hier keine Sau, trotzdem wars mir irgendwie wichtig.
Warum? Keine Ahnung!
Vielleicht solltest Du Dich um weltbewegendere Themen kuemmern als ein Autoaufkleber.

LG

Biene

Hallo,

meinst du die Insel Sylt ??

Deine Frage in Klammer versteh ich nicht ??

Es ist doch jedem seine Sache was er auf seinem Auto kleben hat !!
Du mußt ja nichts draufkleben, wenn du nicht willst !!

Könntest genauso fragen, wieso Leute die Namen ihrer Kinder aufs Auto kleben !!

Grüßle :-)

Wenns die Fishbone-Gräte war...

ich hab mich immer über irgendein geschnörkel gewundert, bis mir klar wurde... das ist der NÜRBURGRING (oder zumindest ein Stück davon.. .Nordschleife oder so...)

Top Diskussionen anzeigen