16

Hallo Selma

Ich würde wirklich wegziehen...das sie geht...auf das würde ich nicht warten.

Darf ich dich mal fragen,was dich dort hält?
Freunde oder Verwandschaft?

Ich meine ihr wohnt in einer großen Stadt...weiß das..weil wir uns dort mal verfahren haben#zitter;-)
Aus der Welt bist du dann ja nicht...

Das ist schon harter Tobak#schock

Denk an deine kleine Maus...die soll doch in einer Umgebung aufwachsen..wo es sicher ist.


Grüße
maria

17

Hi Maria,

meine Schwester ist meine Nachbarin und die Kinder wachsen demnach zusammen auf.
Die ganzen Nachbarn mögen mich und ich die Nachbarn, alle kommen gut miteinander klar.

Es ist ruhig gelegen, Spielplatz direkt vor der Tür.

Für mich ist die Umgebung perfekt, nur diese eine Frau macht mir da das Leben zur Hölle.

Ich bin nicht der Typ, der geht wenn es zu bunt wird.

Ich muss das Problem anders lösen.

LG
Selma

18

>>Ich bin nicht der Typ, der geht wenn es zu bunt wird.

Ich muss das Problem anders lösen.<<

#pro

Du bist jedenfalls auf dem richtigen Weg. :-)
Und was ich nicht verstehe: Warum raten hier so viele zum Umzug? In der heutigen Zeit kann man froh sein, wenn man eine bezahlbare Wohnung in "passender" Umgebung findet - diese dann wegen "so einer" aufgeben? Nö - würde ich auch nicht machen...

Alles Gute! #klee

Gruß

M. :-)

weitere Kommentare laden
25

Ich möchte dich mehr als eindringlich warnen! Ich habe selbst eine Schwiergmutter in spe, die seit Jahrzehnten ein mehreren psychischen Erkrankungen leidet. Sie war aber nie gewalttätig, hatte aber bis letztes Jahr Wahnvorstellungen etc. etc.

Schließlich hat sie mich mit einem Ersatzschlüssel in unserer Wohnung überfallen. Ohne, dass jemals ein Streit zwischen und existiert hat. Einfach aus einer Wahnvorstellung heraus. Ich war schwanger und hätte ich nicht durch Glück fliehen können: sie hätte mich umgebracht!

Weil sie aber bekloppt ist, ist sie nur für 2 Wochen in die Klapse gekommen und seitdem rennt sie wieder frei rum. Ohne Medikamente, ohne Überwachung!

Sorry, dass ich das so knallhart hier schreibe, aber du schwebst in Lebensgefahr! Sei dir dessen bewusst. Da sie nicht normal ist, wird sie auch nicht unbedingt einem Strafverfahren zugeführt. Sie muss schon Gott weiß was anstellen, dass man sie wegsperrt.

Ich würde meinem Kind zuliebe wegziehen.

Ich durchlebe selbst diesen Albtraum und ich werde keine Ruhe finden bis meine Schwiegermutter 10 Meter unter der Erde liegt.

Erspar dir und deiner Familie dieses Leid und ziehe weg! Du wirst deines Lebens nicht mehr froh, wenn sie dir oder deinem Kind was antut!