Hat schonmal jemand was bei Mc Donalds "Monopoly" gewonnen??

Hallo!

Habt Ihr da schonmal was "tolles" gewonnen?

Nein, Ich mein jetzt keine Apfeltasche, Hamburger und so...:-p

Also ich habe im Jahr 2003 mal eine "Videokassette" gewonnen von Walt Disney. Und halt in den letzten Jahren dann noch irgndwelche Gratisdinge zum Essen.
Bis jetzt kenn Ich keinen der mal was anderes ausser Essbaren gewann.

Also erzählt mal was Ihr so abgesahnt habt.

LG Janine

Hi!

Ich kenne auch niemanden, der einen der Sachpreise gewonnen hat.
Ich selbst (und die Leute aus meinem Bekanntenkreis) haben bisher auch immer nur etwas zum #mampf gewonnen.

Gruß

M. :-)

Hallo,

ich hab 2006 mal 2 Kinokarten gewonnen.

Gruß Krüml

Hilfeeeeeeeeeeee dann hab ich bei Urbia nichts verloren wo ich doch zwischendurch mal zu Mc Würg gehe.
Mag mich jetzt hier noch einer?
Ela

Hi,

die Aufkleber sind innen geschwärzt -deshalb kann man nicht durchsehen :-)

LG
Kim

Wie gesagt, ob es STIMMT, weiß ich leider auch nicht...

Aber wenn es diese Gewinne geben sollte, dann muss man wahrscheinlich sehr viel Glück haben!

Immerhin haben wir bei nur einem Besuch ein paar Sofortgewinne gewonnen :-) 1 Mc Toast, 1 Cappuccino, 1 Hamburger...immerhin :-p

Man muss ja klein anfangen *lach*

huhu, die Großen Dinge gibts doch nur wenn man sammelt....

Das Gewinnspiel gilt für Deutschland, Schweiz und Österreich ;-)

Aha ... und wieviele Autos etc. gibt es? Wahrscheinlich sind nur 5 Aufkleber für den Hauptgewinn unterwegs und ev. landen die noch im Müll ... Der Gewinn wird nicht "abgeholt" und kommt fürs nächste Mal wieder in den Topf ... Billige Sache :-(

Da hast du wohl recht..

aber was solls..ich geb mich auch mit den Jochen Schweitzer Gutscheinen zufrieden ;-)

Hi,

falsch. Es gilt für D, L und A. Die Schweiz ist nicht dabei.

LG
Kim

Da sind aber keine Aufkleber drauf;-)

LG Steffi

Na toll #aerger jetzt habe ich hunger auf Mc Donald`s und keinen hier, der mir was holt #heul

Ich habe gewonnen: ein Eis !

Top Diskussionen anzeigen