Umfrage an Aus und Rueckwanderer

"
- Aus den USA kehr er nie mehr zurück....Er wurde tot in einem Motel in Salt Lake City gefunden..... "


#schock#schock

Merkste wat?

Is mein Onkel#cool

Liegt wohl an der Familie#schock

Ganz ehrlich? Das war mein erster Gedanke aber ich soviel Anstand besitze ich noch, das nicht zu sagen #hicks

LG brause, sicher und wohlbehütet aus dem Mittagsschlaf erwacht #glück gehabt #schwitz

Na hoffentlich passiert mir das nicht...#schwitz

Nicola -----Die in ein paar Jahren nach Texas auswandert

texas? Ich finde nicht das du in ein Land ausreisen solltest in dem das Waffengesetz sagen wir mal....SEHR locker ist...

*loooooool*

Geht aber nüscht anders....#verliebt

Darf ich mal fragen, wohin genau ?

Von meinem Mann die Tante ist mit einem Amerikaner verheiratet. Sie hat selbst nun die Staatsbürgerschaft und lebt über 20 Jahre dort. Sie lebten und in vielen Ländern, Texas ist irgendwie ihr Heimat. Und würden wieder dort hinziehen...bei Dallas.

LG Netti

Mein Onkel oder ich?;-)

Du

Du sprachst von Texas.

Ach nu habe ich das auch geschnallt*lach*#klatsch

Es soll nach San Antonio gehen...Wo einen die Liebe eben hinverschlägt gelle#verliebt

http://de.wikipedia.org/wiki/San_Antonio

San Antonio ist Riiiiiiieeeeesig, aber so wie es aussieht ziehen wir ein wenig nach Außerhalb.
(So richtig mit Pferden vor der Tür)

oh das ist eine schöne Ecke, da könnte ich auch leben wollen.
Wobei immer schön warmes Wetter hast...anders als in Kanada#gruebel

Seine Tante lebte in Fort Worth, wir haben Bilder hier hängen. Ich mag USA, leider mein Mann nicht so sehr.

Hallo mela,

1) Ich bin nach Italien ausgewandert.

Warum? Ich musste. Als Kind hat man nicht wirklich Mitspracherecht!

2) Meine Erfahrungen dort waren nicht so prickelnd!

Deshalb bin ich wieder in Deutschland und bin endlich angekommen. ;-)

LG

"so prickelnd"

ach komm, soooo schlimm ist es hier auch wieder nicht...;-)

Onti, das wollte ich nicht damit sagen. In Italien ist es natürlich wunderschön. Habe mich wohl falsch ausgedrückt!

Meine "persönlichen" Erfahrungen dort waren nicht so prickelnd. :-p

Top Diskussionen anzeigen