Missionieren an der Haustür....wie...

Ähm... wie wärs mit "Kein Interesse!"???

m.

Wäre eine Möglichkeit...

ich sage "Kein Interesse" und mach die Tür zu. Fertig.

Und wenn mich in der Stadt jemand von der Seite anquatscht und mir was in die Hand drücken will, schau ich es mir erstmal genau an und entscheide dann, ob ich es nehme oder ablehne.

Ich betone immer dass wir überzeugte Katholiken sind. Für irgendwas muss die Angehörigkeit schliesslich gut sein.

Das hätte mein Mann sein können :-p

Der ist genauso! Im Einkaufszentrum standen welche von WWF und wollten uns ansprechen, da sagt mein Mann total trocken:"Nein danke, ich bin Jäger" :-[

Da gab es erstmal Mecker von mir.

Aber um auf deine Frage zu kommen. Ich sage dann immer:"Nein danke, ich habe kein Interesse"

#rofl

#rofl So schlagfertig muss man sein

Witzig ist es ja irgendwie trotzdem#schein

Ich sage entweder "ich bin Atheist" oder "Danke, wir zeugen selbst#rofl

<<Danke, wir zeugen selbst.>> #rofl#cool#huepf

<<Da gab es erstmal Mecker von mir.>> #pro#pro

Das hätte er von MIR in diesem Fall auch bekommen - und zwar ganz gewaltig! - Denn in gewissen Situationen ist Spitzfindigkeit nun mal überhaupt nicht angebracht!!!#contra#contra

Mensch Meckikopf....bist du jetzt die Moralapostel....so kennt man dich doch nicht:-p

Was soll DAS denn jetzt??? #schock#schmoll#gruebel##kratz

DAS erkläre mir doch mal bitte! (So, und nun hoffe ich doch schwer, dass du auch genug Popo in der Hose hast, dies zu tun!:-p)

Wollt dich doch nur ein wenig necken;-)#rofl Ha Ha....drauf angesprungen:-p

Ohhhh, Popo habe ich genug in der Hose, leider#schmoll

Na dann werde ich mal mein Po ins Bett schwingen#schwitz

Wünsch ich dir auch#gaehn

>>>! Denn DAS ist ja schon Blasphemie vom Allerfeinsten! <<
Im Mittelalter war das Strafbar, oder?

lg

Ich denke ja. Aber, wie gesagt, finde ich sowas einfach nicht mehr witzig (auch wenn das dein Mann wohl witzig gemeint hat, aber ich verbuche sowas halt unter schwarzem Humor!) - ganz im Gegenteil.

Blasphemie ist Gotteslästerung und betrifft nur Gläubige. Für Satansanbeter ist dann ja wohl der Gottesglaube Blasphemie, oder?

Gruß

Wahrscheinlich. #schein#gruebel

Bei den zeugen Jehovas hüpfe ich panisch durch den Flur udn schreie "Jehova, Jehova"

Bei der GEZ geb ich denen 3 Sekunden zu verschwinden ansonsten ruf ich die Polizei wegen unbefugtem Betreten des grundstücks.

Und ansonsten. tür auf, tür zu.

lg

#roflist ist hier etwa Weibsvolk unter uns#kratz#rofl....

Das muss ich mir bildlich vorstellen, danke dafür#freu#heul#freu#heul

<<Bei der GEZ geb ich denen 3 Sekunden zu verschwinden ansonsten ruf ich die Polizei wegen unbefugtem Betreten des grundstücks.>> #pro#pro

Klasse!!! #cool Manche verstehen es halt NUR SO! Und Hausfriedensbruch ist ja auch nicht nur ein "leichtes" Kavaliersdelikt.


Gruß

Habe mir das auch gerade bildlich vorgestellt wie du durch Haus hüpfst #huepf#huepf#huepf

Musste echt lachen#rofl

Top Diskussionen anzeigen