Haushaltspanel - macht das jemand?

Hallo,

eine der vielen Haushaltsumfragemöglichkeiten ist es ja, mit einem Scanner den eigenen Einkauf für das Umfrageunternehmen (hier speziell "Nielsen) zu scannen. Macht da jemand mit? Bekommt man da wirklich Prämien für? #schein


LG Mona

Hallo,

ich hab das eine Zeit lang gemacht, bis es mir einfach zu doof war, jedes einzelne Teil einzuscannen.
LG

Wir haben das bei GFK 3 Monate gemacht bis es uns zu nervig war. Wenn man mal nicht gescannt hatte kamen drängende Mails und nervige anrufe.

LG

Danke für eure Antworten. Dann bleib ich doch besser bei den Online-Umfragen. :-)



LG Mona

Stimmt, unsere Senseo ist auch "von" Nielsen! Hatte ich ganz vergessen.

Ja, die Direct Mails verschicke ich auch, und bei den diversen Online-Umfragen mach ich auch mit. Das einzige, was mich manchmal etwas nervt, sind die Haushaltsfragebögen. Die sind schon recht aufwändig. Aber ansonsten ist Nielsen TOP!

Absolut meine Meinung! Bei Nielsen gibts nichts zu meckern!

Also ich machs für die GFK Und kriege mehr als 10 Punkte die Woche ( nicht so wie bei der Posterin weiter unten). Klar dauerts ein wenig bis man an die wirklich großen Prämien kommt. Aber so 2 JAhre mach ichs schon.
Ela

Wie lange dauert es bis man den Scanner zu geschickt bekommt ?

Top Diskussionen anzeigen