Warum werde ich immer nur ausgenutzt?

Hi,

#schock.

Aber: der Mensch lernt aus Fehlern (hoffentlich) und es gehören zum Ausnützen immer zwei: einer der ausnützt und der andere, der sich ausnützen lässt!

Du MUSST lernen "Nein" zu sagen und du MUSST lernen, dass dich nicht jeder "mögen" muss, sprich das "Nein" musst du durchsetzen.

LG
Gael

#liebdrueck

Ging mir lange und oft genauso. Bis ich es lernte...
Und seither passiert mir sowas nicht mehr.

Hoffe du hast mal Glück mit Freundschaften, ich suche auch seit langem danach...:-(

LG

guten abend

ich denke auch es gib wirklich wenig richtige freunde. also kopf hoch du bist nicht die einzige die es so geht und um so älter man wird um so schwer fällt es neue freunde zu finden.
so geht es mir jedenfälls oder ich bilde es mir nur ein.

pia

Sorry aber das sind beides stinkendfaule Weiber die nen Dummen gefunden haben der ihnen was abnimmt. Ich will dich aber nicht als dumm bezeichnen, bitte nicht so auffassen. Du hast dir aber echt zuviel aufgehalst wenn nicht mal ein Danke kommt und die dann noch beleidigt sind wenn du nicht weiter springt. Verzichte auf solche leute.
Ela

Hallo

Ja das kenne ich.Ich habe aber gelernt "Nein "zu sagen aber das hat auch lange gedauert.
Allerdings sind wir jetzt dran mit renovieren und keiner hat Zeit.OK,dann machen wir das alleine.Irgendwie bekomme ich die Tapeten wohl an die Wand.

Lerne Nein zu sagen.

lg

mein tip:

bleib allein,dann kann dir das nicht nochmal passieren.

ich spreche da aus erfahrung.leider lenre ich nie dazu und falle immerwieder rein.ich habe nur eine wirklich freundin.wenn ich sie brauche,ist sie da und andersrum genauso.alle anderen können von mir aus sonst was machen.

lg reni und lass den kopf nicht hängen.

sorry, sag einfach nein, du lässt dich gern ausnutzen habe ich das gefühl.

Au Backe, das kenne ich nur zu gut!
Ich weiß genau, wie du dich fühlst!#liebdrueck

Bin auch so ein Idiot, der immer für andere da ist und wenn ich mal jemanden brauche...:-(#aerger

...wir sind einfach zu gut für diese Welt!;-)

Frag doch einfach die Dame auf der Pinnwand bei meinvz, wie sie die Tapete so toll hingekriegt hat!!:-p;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen