Minirock tragen wenn man schon 40 ist.

Hallo,

tragt ihr mit 40 noch einen Minirock? Ich war heute mit meiner Schwester einkaufen. UNd habe einen tollen Minirock gesehen, kombiniert mit diesen Strechhosen und einer Pelzweste. Ich habs natürlich gleich anprobiert. Und bekam natürlich prompt von meiner Schwester zu hören, dass diese Kombi für jüngere gedacht ist. Klasse! Ich möchte den Minirock ja mit einer Strechhose verbinden und nicht mit einer Strumpfhose. Findet ihr das wirklich abstoßend?

VG shalom

wenn man die figur dafür hat und noch "jung" aussieht und sich dadrin wohl fühlt finde ich das nicht schlimm....
also wenn du es tragen kannst dann kauf es dir doch ruhig...
vielleicht is deine schwester ja auch neidisch#schein

>>tragt ihr mit 40 noch einen Minirock?<<

nö.

#rofl

Im Ernst: Kommt auf die Frau und die Beine an. Ich habe schon 40-jährige im Minirock gesehen, das sah klasse aus.
Und 20-jährige, wo es gar nicht ging...

LG
Peter

Du hast es auf den Punkt gebracht!

>> Im Ernst: Kommt auf die Frau und die Beine an. Ich habe schon 40-jährige im Minirock gesehen, das sah klasse aus.
Und 20-jährige, wo es gar nicht ging...<<

Unterschreibe ich.

Ich bin noch nicht 40, aber wenn es optisch dann noch zu ertragen ist, werde ich mit Sicherheit auch kurze Röcke tragen - warum denn auch nicht?

Wenn Dir der Rock an Dir gefällt, dann zieh ihn ruhig an.

Laut deiner Visitenkarte bist du doch erst 33.... ? #kratz

Hallo,

eben, es sollte doch darauf ankommen wie es einem steht. Und nicht wie alt man ist!

VG shalom

Hi,

ich bin mal ehrlich und sage:

Ich finde es passt ab einem gewissen Alter nicht mehr.

Ab wann das der Fall ist, ist natürlich von Frau zu Frau anders. Ich persönlich mag es nicht, wenn sich "gestandene" Frauen genauso kleiden wie Teenies.

LG
Nick

PS: Was nicht heißt, dass man im Oma-Look durch die Welt laufen muss

Hallo!
Kommt drauf an wie mini der Rock ist, manche gehen wirklich nur bis zum 14 Lebensjahr.
Es ist keine Frage des Alters, manche koennen noch mit 50 einen tragen, andere nicht.
70jaehrige im Badeanzug werden ja auch akzeptiert, keiner verlangt von ihnen ein "Badekleid"...

Ein ähnliches Outfit hatte ich "in Deinem Alter" also vor ein paar Jahren, als ich ein paar Kilo weniger hatte, auch, mit Cordrock.

Ist allgemein gut angekommen (wurde unaufgefordert angesprochen, keine Höflichkeitsfloskeln) und ich fand, es paßte zu mir.
Wenn es Dir gefällt, trau Dich ruhig.

LG

Hallo,

vielen Dank für deinen Zuspruch. ;-)

Ein Cordrock ist auch eine super Alternative. Würde mir vielleicht sogar noch besser gefallen als ein Jeansrock. Danke für die Inspiration. Hoffe nur nicht dass mein Mann mich nun für total bekloppt hält.#zitter

Liebe Grüße
Sandra

Hallo,

also röcke die bis fast an die Knien gehen finde ich auch in Ordnung . Warum sollte man mit 40 diese Art von Röcke nicht mehr tragen sollen. Zumal es Röcke gibt, die auch für Ältere zugeschnitten sind.

Den Minirock den ich gesehen hatte, war schon kürzer.

Aber ich glaube ich lass es sein.

VG shalom

Meine Mutter ist 52 und trägt mini!
Sie sieht aber locker 10 Jahre jünger aus und hat ne Top-Figur.

Ich habe bis Ende vierzig Miniröcke getragen, könnte ich von den Beinen und vom Kopf her immer noch tragen...aber mach ich nicht mehr.

das alter ist nur eine zahl.

wenn man eine figur hat, mit der man minis tragen kann und es einfach paßt, dann los!

also ich habe auch schon ganz junge frauen gesehen, die mit mini völlig daneben aussahen,
das alter an sich, ist echt nicht entscheidend ;-)

Guten Abend,

wenn man eine gute Figur hat, warum nicht.

Schlimmer ist es ( spreche da natürlich nur für mich ) wenn sich jemand da förmlich reinschiessen muss#schock

lg
Sabrina

Kläre mich bitte mal auf, was Du unter Strechhose verstehst.

Ansonsten: natürlich kann eine Frau mit 40 auch noch einen Minirock tragen........wenn die Figur und die Beine entsprechend sind und wenn die Frau keine langen, dauergewellten, blondierten Haare hat.

Top Diskussionen anzeigen