schnellführerschein

hat hier jemand einen führerschein in 7 tagen oder 3 wochen gemacht?

wie waren eure erfahrungen?

danke sagt nadine

Hallo,

In 7 Tagen?!

Wie macht man denn sowas?#schock

Na jetzt ins Auto und losfahren #cool Einmal Hamburg - München und zurück #cool

Sowas sollten WIR nicht machen - zu gefährlich ;-)

Stimmt - Besser ist das....Für unsere Mitmenschen#cool

Ich habe eher Angst um mein Leben #rofl

Willste ein Foto von meinem blauen kleinen Zeh sehen? #aerger meine neueste Errungenschaft #schmoll

#schock

Boa ey, was machst Du denn???!!!

Also mir ist nichts auf den Kopf gefallen, ich bin noch nicht unsere Treppe runter gefallen und blaue Flecke habe ich Momentan auch keine...

Äh wie langweilig....

Ich hab nur versucht durchs schlafzimmer zum Schrank zu gehen und plötzlich war da die unglaublich stitze ecke vom Bett #schein und ich volle Möhre dagegen #augen


AUUUUUUUUAAAAA#schwitz

Ab sofort für uns nur noch Runde Ecken!!!

Ich verlange einfach nur noch schwebende Möbel #cool Tut weniger weh.

Ne Du, dann fliegen sie einem vor die Hirse....

Hallo Nadine
Ich gibt Fahrschulen die Fuehrerscheine anbieten die man in 14tagen machen kann,dafuer muss man dann aber auch jeden Tag den ganzen tag in die Fahrschule...
Meine Schwester hat das gemacht aber das ist auch schon etwas laenger her,und heute den Fuehrerschein machen ist glaub ich schwerer als damals

Hi

ich habe ihn in 3 Wochen gemacht:-)

824 euro hat er mich gekostet.Habe ihn im Dezember 2006 gemacht.

Diana

Hallo Nadine,

ich habe mal in einer "Ferien"-Fahrschule gearbeitet, Führerschein in 3 Wochen, war aber recht streng, fanden die Schüler ;-)

LG mini-bibo

In 7 Tagen? So einem Autofahrer möchte ich lieber nicht begegnen.#zitter#zitter

Top Diskussionen anzeigen