Bei uns verschwindet alles spurlos

Hallo!

Lies mal das Buch "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern!

LG Miss Bennett

:-) das Buch ist sooo schön

Ich habe ein ähnliches Problem.

Allerdings mit Socken.
Ich glaube, meine Waschmaschine frisst die.
Jeden Waschgang werden die Paare weniger.
Und die Singles immer mehr...

Keine Ahnung, wo die bleiben...

http://www.sockenladen.de/images/sockenmonster.jpg

LG

Biene

Google mal nach:

Flusi das Sockenmonster :-p

Dann weisste bescheid...lol


Flusi ist doch soooo ein süsses Sockenmonster:-) mein Sohn liebt die Geschichten von Flusi:-)

lg

Meine Tochter leibt auch Flusi...hihi

Wenigstens weis sman nun wo die Socken sind...*lach*

LG Janine


Jepp, Flusi hat sie damit hinter der Waschmaschine eine schöne Behausung geschaffen:-D

Weisst du wo es noch mehr Geschichten von Flusi gibt?

lg Jana

Hallo,

wie geil ist das denn bitte???


Das erste Mal das ich es schade finde, das meine Jungs schon so groß sind.

Ist das niedlich!


#pro

Hi,

ja das mit den Socken kenne ich auch. Von meinem Sohn, hab ich ca. 30 paar einzelne Socken.
Der 2. dazu taucht auch nie mehr auf....ich sammele sie nämlich für alle Fälle.

LG Dany

Das mache ich auch - hab schon ne eigene Schublade für die Singel-Socken und einmal im Monat schau ich dann mal durch, ob da sich doch wieder ein Paar zusammetun könnte ;-)

LG Anita

Bei mir haben diese Socken sich um die Heizung der Waschmaschine gewickelt und mir ne nette Rechnung eingebracht.

Ja, das ist mir bewusst. Aber wo sie diese Sachen verstecken...das ist die Frage. Nein an die Kontokarte wäre keins der Kinder gekommen. Sie lagen auf dem Wohnzimmerregal, wo ich mich selbst auf die Zehenspitzen stellen muss.

Hallo,

bei mir war es mal der Wohnungsschlüssel der im Herbst verschwand.
Also nach endloser Suche habe ich mir einen neuen machen lassen.
Im Winter haben wir ihn dann wiedergefunden,als mein Mann unseren Kohleofen saubergemacht hat.Gut durch und sehr Schwarz.
Verdacht fiel auf unseren kleinen Sohn;-)

Lg Sabine

#rofl

#rofl

den haben wir wohl auch *gg*

Hallo,

ich habe einen Bekannten (allein wohnend) wo ständig Sachen verschwinden und wieder auf tauchen.
Sachen wie Aktentaschen - also nicht mal unbedingt kleine Gegenstände.
Erst weg und plötzlich an vorherigen abgesuchten Punkt wieder da.

Er glaubt fest an Wichtel....#rofl

Bei mir sind jedenfalls keine.;-)

LG
Tina

Wart`s ab. Irgendwann finden sie jeden. #schock#cool

Hallo,

meinst ? #zitter

Bekannte von mir haben Geister....habe ich auch drüber gelacht. Bis zu dem Tag wo ich ein spukiges Haus erbte.#kratz

LG
Tina

Top Diskussionen anzeigen