Welches Geschenk für Freundin als Dank für Hilfe!???

Hi!

Spontan hätte ich gesagt, einen Blumenstrauß und eine Packung Merci. Vielleicht einen schönen Kaffeepot dazu. Ich denke Blumen sind immer gut und sagen unheimlich viel aus. Und wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll, denke ich, reicht das auch. :-)

LG

Hallo,

also ganz ehrlich?

Wenn ich jemanden helfe, dann mach ich das gern. Würde mich weigern etwas anzu nehmen. Ich denke mit der Patenschaft freut sich sich eh.

Für mich ist Hilfe unter Freunden normal, und muss nicht noch zusätzlich "belohnt" werden.

Lg
NIcole

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Natürlich ist es nicht nötig, aber freuen tut man sich trotzdem ;-)

Wenn du ihr danke sagen möchtest, dann mach es doch mit einem presentkorb und einer persönlichen dankes-karte.

für die geburt, bzw. danach würde ich ihr als patentante vlt. schön eingerahmte hand/fuß-abdrücke des babys schenken.

glg

Hey,

einen Kaffeepott mit einem netten Spruch oder einem Bild von dir (und deinem Kind/deinen Kindern).

In den Kaffeepott würd ich noch ne Nascherei oder ein kleines Päckle Kaffee reinpacken.

Grüße

für ca. 25 Euro gibts ein personalisiertes Buch. Find ich z. B. sehr schön.
http://www.personalnovel.de/py/book/23/gespenster-der-vergangenheit

Lad sie doch zum Frühstück bei Dir zu hause ein?

Hallo!

Ich würde meinen Freunden auch immer helfen, das ist doch selbstverständlich, daher würde ich auch nichts erwarten - ein DANKE reicht völlig!

Wenn du aber trotzdem etwas kaufen möchtest, dann wäre ein Gutschein zum Brunch vielleicht etwas worüber sie sich freuen könnte!?

LG

Hallo!

Ich finde immer die Figuren von Willow Tree total toll zum verschenken!

LG Eva

Top Diskussionen anzeigen