Frage zu McDonalds bzgl. Hygienevorschriften

*hehe*
Nein, denk nicht drüber nach#freu
Ich will nicht wissen wie es in so mancher Bude und auch in so manchem Sternerestaurant zugeht#cool:-):-)

Mir ging es auch eher darum ob es da nicht eigentlich so feste Vorschriften intern gibt.

LG Eva

#mampf
klingt lecker

#ole

Hallo!

Das meine ich. Normal ist das doch intern so vorgeschrieben, oder? Ich dachte mir nur das da vermutlich auch keiner von McD zur Kontrolle kommen dürfte.

LG Eva

Ne auf keinen Fall. es gibt ja engmaschige unangekündigte Kontrollen und auch Testkäufe. Man erfährt erst Tage später schriftlich davon...

LG

Ne das war bei ihr nicht so. Komisch. #kratz
Eine andere Bekannte von mir hatte auch mal sowas von einer TK-Lasagne. Ihr Mann ebenso. AUch da kam kein Anruf vom Gesundheitsamt.

Vielleicht liegts am Hausarzt.

LG Eva

Finde ich aber auch komisch...

LG
Birgit

Ich denke schon, dass die kontrolliert werden. Denn eine Bekannte von mir ist z. B. eine Testesserin, die im Auftrag von MCD die verschiedenen Läden/Filialen hier testet und ihre Beurteilungen abgibt. Dabei achtet sie auch darauf, ob die Hygienevorschriften eingehalten werden. Sie begutachtet sogar die Toiletten.

hmmm mal ehrlich... ich denke das öfter bei diversen dingen.. zum beispiel wenn bei uns der bäckerwagen kommt und die verkäuferin mein brötchen mit der "nackten" hand nimmt und in die tüte steckt... manchmal seh ich das auch an der wursttheke... da wird die wurst ohne handschuhe genommen... etc... *würg*

Ja, ich find das irgendwie auch nicht so lecker. Zumal die Leute sich in den Haaren,im Gesicht rumwuseln und dreckiges Geld kassieren.

Bäh

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

wir wollten doch nicht weiter drüber nach denken...

man o man wenn es nach mir ginge würde nixs essbares ohne Handschuhe angepackt werden...

#rofl
Ja Du hast Recht!

Wenns nach mir ging auch nicht.

Stück Kuchen? #torte Habs auch garantiert nicht angepackt#cool

Urbia könnte übrigens auch mal ne Tüte Chips anbieten. Kuchen passt ja nun nicht immer..#huepf

LG

mhh Kuchen...ach ich ess eh gerade alles durcheinander also gerne:)

achja mit der Hygiene in Restaurants ist es wohl wie mit allem, nixs ist perfekt...

und ich versuch:

nicht drüber nachzudenken...

HEEEH wieso isst du alles durcheinander? *schämdich*

hab ich heute auch gemacht *heul*

Ja ich denke Du hast Recht#schwitz

#mampf

Dann beschwert euch direkt bei der Filiale wo das passierte, per Email, geht ganz fix und wird direkt an den Chef dort weitergeleitet.
Ich habe mich mal beschwert, weil in dem Nichtraucherrestaurant geraucht wurde, beim Eröffnen und als wir rein gingen stank es wie in einer Kneipe da drin :-[

Das hab ich mal in einer Filiale beobachtet und der Typ hatte auch noch ein siffiges Pflaster am Finger *grusel*

Gut, dass meine McDoof zeiten seit Jahren vorbei sind *grusel*

LG brause, die sich einfach einredet, dass es das in ihren Restaurants nicht gibt #schein

Ihhhhhh, das mit dem siffigen Pflaster bereitet mir Gänsehaut#schock

Ja, das Pflaster war unter der ganzen Klebekruste aus Fett, öl und was weiß ich aber auch kaum zu erkennnen #cool Da hat das Essen gleich irgendwie anders geschmeckt #zitter

Top Diskussionen anzeigen