Thema bezügl. der Adoptivtochter Enke und deren Zukunft

Um sachlich zu bleiben: Vielleicht sollte man einfach mal die Klappe halten!

Diskussion stillgelegt

Ein Kind ist kein Gegenstand, den man je nach Bedarf wieder "abgibt"!!

"Ohne Kind hat man es immer irgendwie leichter."........Ist das Dein Ernst? Warum bist Du dann Mutter?

Ich glaube die Frau hat in all ihrem Kummer eine GANZ große Stütze!!!! Und das ist dieses Kind!!!!

Diskussion stillgelegt

Ja da ist jeder anders. ICH würde diese Bürden gerade MIT diesem Kind überstehen. Als Stefan damals den schlimmen Unfall hatte, war Marie ein Jahr alt und ich bin heute noch froh, dass sie damals schon bei mir war #gruebel

#stern#stern gute Nacht

Diskussion stillgelegt

Angesichts der Schicksalsschläge wird das kleine Mädchen ihr wahrscheinlich ein wichtiger Halt in der kommenden Zeit sein.

Da die kleine schon seit Mai da ist, ist die Rückgabefrist abgelaufen #klatsch


Diskussion stillgelegt

#klatsch#klatsch#klatsch

Diskussion stillgelegt

*autsch*

Diskussion stillgelegt

???????????????

öhm...

ist das dein ernst?

Diskussion stillgelegt

Man hat nur zwei Wochen Rückgaberecht. Und Babies gibt`s nur originalverpackt zurück!

#augen

Diskussion stillgelegt

Du brennst ja wohl! Dazu gibt es keine "Gedanken" und "Meinungen". Ein Kind ist kein Gegenstand. Adoptiert ist rechtlich dem leiblichen gleichgestellt.

Deinen Text kannst du nur mit einem weichen Brötchen im Kopf geschrieben haben. :-[

Diskussion stillgelegt

Sag' mal...

Sie wird das Kind SICHER nicht wieder zur Adoption freigeben!

Mich wundert es immer wieder, auf was für seltsam anmutende Gedanken manche User in diesem Forum kommen.

An deiner Stelle hätte ich meine abgedrehte Meinung für mich behalten.

Diskussion stillgelegt

Angesichts deiner Frage hätte ich eine kurze Gegenfrage...






bist du noch ganz dicht?#klatsch

Diskussion stillgelegt

Oh, wie man hier lesen kann, haben einige wieder Ihre gute Kinderstube vergessen #augen

Ich frage mich immer wieder, wie man bei ein paar geschriebene Zeilen nur so austicken kann #gruebel

Diskussion stillgelegt

#pro

Diskussion stillgelegt

Liebelein, wäre ja auch schön, wenn man mit der TE darüber diskutieren könnte. Hätte gerne gewusst, was SIE machen würde. Es wird von den anderen erwartet dies zu tun, sie äußert sich wiederrum nicht!

Ich habe mich über einige Sätze tierisch aufgeregt. Gebe ich zu! :-)

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen