Umfrage: gefälschte Markenklamotten

Hallo,

meine Schwiegereltern waren im Türkei-Urlaub und haben uns je einen Pullover einer teuren Marke, natürlich gefälscht, mitgebracht. Irgendwie freue ich mich ja, aber ich weiß nicht, ob ich ihn wirklich in der Öffentlichkeit anziehen werden. Ich trage aus finanziellen Gründen eher selten Markenkleidung, was ich auch nicht schlimm finde. Ich stehe dazu. Daher finde ich es merkwürdig und auch irgendwie peinllich, gefälschte Markensachen zu tragen.

Oder sehe ich das zu eng? Wie findet ihr das?

Lg, Franni

Uuuuaaahhhh - oh ja!

http://www.buysellcommunity.com/uploads/062209/ww1/beaaykaqthud.jpg

PEINLICH!

Naja, gepflegtes Understatement ist nicht jedem gegeben.

oh ja, genauso sehe ich das auch.

ich ziehe niemals etwas mit solchen beschriftungen an!
einfach gräßlich!

ja, das sehe ich genau so.#pro

Ist definitiv assig. Bei genauem hinsehen erkennt man die Fälschung. Prollcharakter hat das. Mit grossen Hunden pinkeln aber das Bein nicht gehoben bekommen.

Ne, mach Putzlumpen draus.

Gruss
agostea

>>Mit grossen Hunden pinkeln aber das Bein nicht gehoben bekommen. <<

#rofl

#rofl#rofl#rofl

Sehe ich genau so.....


LG#blume

Ok, dann sehe also nicht nur ich das so. ;-)

Es sind natürlich auch richtig teure "Marken", die ganz groß vorn drauf stehen! #augen
Ansonsten ist er eigentlich ganz hübsch, wenn nicht der riesen Name vorn drauf wäre. Das wird wohl das neue passende Teil zu meiner auf-der-Couch-lieg-Jogginghose! ;-)

Besser ist das :-)

naja, eine verwendung findet sich schon ;-)

"Die meisten würden wahrscheinlich noch gern das Preisschild in Neonschrift am Kleidungsstück hängen lassen."#rofl

Stimmt... wenn auf deiner Handtasche "Dolge Gabana" stehen würde, wäre das ja mal sowas von offensichtlich gefälscht #rofl

Sorry ;-)

siehst de... ich hab von Marken keine Ahnung... für war es die richtige schreibweise, rofl.... ja da wäre der Fake schnell erkannt...



Ich trage nie kostenlos Werbung für Designer herum - völlig egal ob echt oder gefälscht.

LG, katzz

Also mir fällt das nur Mädchenklamotten auf.

"little princess" #schock #augen #contra

Ich habe 2 Jungs und keine T - Shirts mit lächerlichem Aufdruck. #kratz

Wir haben sehr viele solche Sachen von der Verwandtschaft geschenkt bekommen. Vielleicht liegts ja an deren Geschmack ;-)

Top Diskussionen anzeigen