Großer Schreck heute

Entschuldigt die Rechtschreibfehler.

Mir ist noch ganz schlecht......

Ich hätte definitiv die Polizei geholt wenn ein Schaden am Auto ist.
Vor allem bei einer Person (in diesem Fall ein Kind) die sich nicht ausweisen kann.



Ich hätte auch die Polizei angerufen

Wenn du jetzt "Glück" hast, wird das Kind oder eher die Eltern die Sache abstreiten

Du hast ja keine Beweise ???

Ich verstehe Leute nicht, die die Polizei bei einem Unfall (+ Schaden) nicht holen.


Das kann´s doch nicht sein!


Na ja, dann viel Glück.

Es ist auch nicht vorgesehen, dass bei einem Bagatellschaden die Polizei eingeschaltet wird.

http://www.versicherungsnetz.de/news/Meldung.asp?Meldung=1231 #aha

Hallo

Vielen Dank für den Link!!!!!


LG Ramona


...........hat sich alles vernünftig klären lassen mit der Mutter:)
und dem Jungen gehts auch weiterhin gut...ist nichts nachgekommen oder so:))

Lass dich nicht verunsichern, ein Schaden dieser Art läuft unter Bagatellschaden, da macht die Polizei noch nicht mal eine Beweisaufnahme.

Gut wäre es gewesen, wenn Du ein paar Fotos gemacht hättest, aber du hast ja Deine Tochter als Zeugin des Unfallherganges im Auto.

Gruß
emmapeel

also... ich hätte allein schon wegen, da es ein Kind war? die Polizei gerufen... vielleicht hat der Bengel ja auch n Schock gehabt oder so....die hätten sich um ihn kümmern können...


HI,

klar hätte ich die Polizei geholt. Stell Dir mal vor die Eltern stellen sich quer und plötzlich tut ihm auch noch was weh.

LG Champus

Top Diskussionen anzeigen