Führerschein, wie habt Ihr das mit der Bezahlung gemacht?

Ich habe immer die Stunden bezahlt, das ging, so gab es keinen Batzen auf einmal.

LG und viel Glück

Also bei mir war es damals so, dass ich die Anmeldung gezahlt habe (da war dann die Theorie und die Bögen ja gleich mit drin), und dann nach jeder Fahrstunde den jeweiligen Betrag bar an den Fahrlehrer.

Ich habe Allles auf einmal bezahlt. Ich habe auf meinen FS gespart. Dann meinen Theoriekurs bezahlt, die Prüfung und die Stunden immer gleich vor Antritt.

Am Ende nochmals die Praktische Prüfung und fertig.

Auf Pump mache ich gar nichts. Wenn ich etwas möchte, dann spare ich.

GlG

ich bekam einfach regelmäßig rechungen von der fahrschule, die ich dann eben bezahlt habe.

Hi,

ich habe 1988 meinen Führerschein gemacht und immer vor der Fahrstunde die Stunde bezahlt.

Da gab es auch nichts mit Ratenzahlung....

LG Dany

Hallo

Habe ihn damals(1995) bar bezahlt.

BIanca

Hallo!

Ich hab mit 15 angefangen zu arbeiten und das Geld für den Führerschein zur Seite gelegt. Somit konnte ich meinen Führerschein 2002 auf einmal bezahlt.

LG Lena

Ich habe mir während der Schulzeit das Geld verdient (Nebenjob, Ferienjob). Ich habe mit 16 angefangen und konnte mit 18 den Führerschein auf einen Schlag bezahlen.
Ratenzahlung war nicht möglich.

Gruß Lena

Ach ja, mein Führerschein hat 2800 DM gekostet und ich hatte nur die nötigen Pflichtstunden. Wir hatten sogar Fahrten zusammengelegt. Also EINE Überlandfahrt im Dunkeln wurde als 1x Überland plus 1x Nachtfahrt gewertet, ich musste aber nur eine bezahlen.

Gruß Lena

ich zahle meine fahrstunden immer am ende des monats.habe auch die möglichkeit,wenn ich es nicht bis zum ende schaffe,darüber hinaus in raten zu zahlen.habe da einen super fahrlehrer.

lg reni

die Anmeldung hat damals 40,-€ gekostet inkl.Theorie Std. Die musste ich logischeweise vor Beginn bezahlen!

Dann jeweils nach jeder Fahrstunde! Hab entweder nach jeder Fahrstunde bar bezahlt oder mal auch erst nen paar Tage später! Hat alles gut geklappt!

Wünsch dir viel Glück, halt durch, packste schon!

Danke für Eure netten Antworten#danke
Ich werde nächste Woche bei der Fahrschule vorbei gehen und mich wieder anmelden.
Ich denke ich werde es auch so machen das ich die Fahrstunden immer direkt bezahle.

Ganz liebe Grüße Cel

Ich habe es stückchenweise bezahlt. Da eine Fahrstunde da eine Fahrstunde etc. aber die Theorie mit einem Ruck (200Euro für A und B)

Top Diskussionen anzeigen