Habt ihr auch einen See im Auto? *ironie* :-(

Entschuldigung wegen den ganzen Rechtschreibfehler... bin total wütend und traurig zugleich :-(

Haben wir auch im alten Auto. Im Kofferraum steht das Wasser nach Regen literweise und heute wollte ich zum Kindergarten fahren, aber unmöglich, alle Sitze patschnass, dann bin ich mit dem anderen gefahren. Hab auch keine Ahnung wo das durchkommt.

Danke für den Tipp. Es ist ein Mercedes 190D, 25 Jahre alt und noch eineinhalb Jahre Tüv, danach mag ich nimmer. Eigentlich dient er auch nur noch dazu meinen Mann zur Arbeit zu fahren, ich fahr eh lieber mit dem anderen.

Hmm darauf bin ich noch garnich gekommen!

Vielen Dank, werde es morgen mal nachprüfen lassen von einem Bekannten
Der hat da mehr Ahnung :)

#blume

Huhus,

bei meinem Escort und bei meinem Vectra war es jeweils die Frontscheibe.

Dummerweise hab ich es beim Passat schon wieder, da weiss ich aber noch nicht, wo es herkommt.

Ich hab dahingehend auch überhaupt kein Glück.

Grüße

Hallo,

wir ham auch im Mom. das Problem mitm Kofferraum.

Sind deine Gummis viell. undicht,sodass es da seitlich durchgeht?
Versuch doch einfach mal da nen Handtuch oder was ähnliches hinzulegen wenns nochma regnet.

Lg

Mein erstes Auto, ein Ford Ka war auch undicht - Schuld daran war das hintere Kipp-Fenster, das war undicht. Im Winter mußte ich sogar INNEN Eis kratzen.

Das hatte ich auch schon. Und dann war auch noch die Heizung defekt. Ich musste mir immer irgendwoher gekochtes Wasser mitnehmen und Plastikflaschen Innen aufs Armaturenbrett legen, sonst wurde es gar nicht mehr frei.

Guten Morgen

Also woher das kommt weis ich auch nicht, aber kann dir sagen du bist damit nicht alleine...

Habe das bei meinem Auto auch, haben schon den Gummi von der Tür ausgewechselt aber trotzdem wenns regenet immer nass ;(


lg Nicole

Hallo,

einen Tip habe ich nicht, aber ich kenne zwei Leute, die auch einen Fiesta fuhren, die hatten auch immer dieses Problem. Wahrscheinlich ein Fiesta-Problem.

Bei meinem Peugot 106 hatte ich nach kräftigem Regen immer Wasser in der Innenlampe und später wuchsen da auch Algen.....

LG

ja ich hatte auch so einen Fiesta.. ich kann das bestätigen...

Das hatte meine Nachbarin auch in ihrem Corsa. Da war die Verkleidung undicht und wurde in der Werkstatt ausgetauscht, obwohl die das Auto auch erstmal gewässert haben um zu schauen, wo es hinein gelaufen ist.

LG

Top Diskussionen anzeigen