Als ihr euren fürherschein gemacht habt?

Wenn da 100 ist darf ich logischer weise nicht schneller fahren ;-)

Hatte heute wieder eine autobahn stunde. Und es war alles super :]

Habe jetzt noch insgesamt zwei stück...

Also ich glaube ich musste mich erst mal an die situation gewöhnen. Ist ja schon was ganz anderes als in der stadt zu fahren oder landstraße..

lg

anna

Als ich den Führerschein gemacht habe, gabs noch kein Handy.
Ich habe 15 Fahrstd. gehabt sollte insgesamt 350,-- DM bezahlen. Da der Inhaber der Fahrschule und ich uns -na ja#verliebt#sex hat mich mein Führerschein gar nix gekostet !

Gruß

Anne#herzlich

"du hast dich richtig verhalten."

Ich staune immer wieder, wie hier falsche Antworten mit eine inbrünstigen Überzeugung gegeben werden. Am Ende glaubst das wohl selbst?

Dann klär mich doch auf bevor du mich anpampst :-) Wenn ich hier in Berlin sehe, dass viele Autos auf die Autobahn raufwollen und die mittlere Spur ist frei. Warum sollte ich denen keinen Platz machen?

Du hattest Vorfahrt, letztendlich wars sehr nett von dir den anderen Verkehrsteilnehmer auffahren zu lassen aber du bist da zu nix verpflichtet.

Top Diskussionen anzeigen