Frage zu Asiaten..Augen..

Hallo:-)

ich habe da mal ne lustige Frage die mich und meine Freundin heute abend beschäfftigt...
Ich könnt mich kaputtlachen#huepf;-)

Also....Die Asiaten haben ja Schlitzaugen...
Sehen die eigentlich genauso viel wie ein Europäer oder ist deren Sichtfeld eingegrenzt wegen der Schlitzaugen???????

Die Frage ist wirklich ernst gemeint...

Wenn ich meine Augen etwas zusammenkneife ist meine Sicht eingeschränkt da die Augen ja kleiner sind...
Wisst ihr wie ich meine???

Hallo,
solange die Pupille nicht bedeckt ist, sieht man alles.

:-)

Die Pupille ist ja zum Teil bedeckt...Deshalb frage ich ja...

ne mal im ernst ich denke auch die sehen genauso viel wie wir

also ich saß gerade hier und hab mal meine augen schlitzig gemacht#rofl
und ich seh nicht so wie vorher#kratz#kratz#kratz

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

du meinst wohl, du siehst nicht aus wie vorher #schein

das ausserdem -abr irgendwie verschiebt sich mein bild#kratz#kratz#kratz
probier es selber mal aus#freu

hab ich schon #rofl

ich glaub ich brauche eine brille, ich seh verschwommen #cool

ne du brauchst keine ich hab schon eine;-)
also irgendwas muss da noch anderst sein -weil wenn das so wäre wie bei uns dann dürften die alle keinen führerschein haben#rofl#rofl#rofl

ich würd sagen ( achtung jetzt kommt ES #aha )
die ziehen einfach nicht die überschüssige haut, die wir europäer haben, quer durch das gesicht #rofl #rofl

aber wie hast du gezogen?
nach unten?
nach oben?
oder doch nur seitlich?

muß ja wissen ob du dann den japanischen, chinesischen oder doch den koreanischen touch hattest #schein

nur seitlich -aber warte probier noch die anderen versionen#aha



immer noch verzogen

und mein mann erklärt mich hier für bekloppt#rofl#rofl#rofl

so nun hast mich neugierig gemacht #ole

Stell doch mal ein Foto in deine VK #cool

wenn ich meine augen schlitzig mache#schock-eh weißt du wie ich dann aussehe -dann werd ich hier gleich gelöscht#rofl#rofl#rofl

ok, das wollen wir nicht riskieren #schock

dann muss ich mir dich so vorstellen wie ich mich dann sehen #rofl #rofl

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
gute frage.hab leider keine Ahnung








Hallo

#rofl

Ja "die" sehen genauso wie wir :-)
Es ist ja nur die Form der Augen anders ( also der Schnitt )
Die Pupille ist ja trotzdem freiliegend :-)

lg

Aber bei viel liegt die Pupille nicht ganz frei..
Bei vielen muss man schon sehr genau hinschaun um überhaaupt ein Auge sehen zu könen...

das kommt daher, weil die alle dunkle augen haben #cool

#rofl

Die Pupille ist das Schwarze, die Iris (Regenbogenhaut) darf ruhig bedeckt sein.

Die Frage mag zwar vielleicht halb scherzhaft sein, aber ich wuerde sie dennoch als rassistischem Schwachsinn bezeichnen. Wie kann man nur fuer eine Sekunde annehmen, dass 2 Mrd Menschen mit nur einer Lidfalte nicht richtig sehen koennten ??

War ja klar, das hier gleich wieder jemand an Rassismus denkt. #augen

Armes Deutschland!

Stimmt: armes Deutschland....meine Tochter, die halbasiatisch ist, kann gerade darueber ein Lied singen...

Tja, unsere Geschichte wird uns leider immer nachhängen und man wird weiter in Duckstellung verharren.

Top Diskussionen anzeigen