Maddie McCann - eure Meinungen...

Hi zusammen!

Habe vorhin diesen

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/2711237/Cops-pics-of-how-Maddie-McCann-might-look-abroad.html

Artikel entdeckt und gebe zu, dass ich sie (den Fall) schon fast "vergessen" hatte...
Ich bin irgendwie davon überzeugt, dass Maddie nicht mehr lebt... Man hätte sie doch finden müssen - so, wie der Fall SOFORT durch die Medien ging. #gruebel

Wie ist eure Meinung dazu? Könnten vielleicht die Eltern doch die Finger im Spiel haben oder wurde das irgendwann mal widerlegt? #kratz

Gruß

M.

Natürlich könnten sie, sie könnten aber auch nicht. Ich bin weder Ermittler, noch in den Fall involviert. Ob das Mädchen lebt oder nicht - keine Ahnung.

Aber vergessen hab ich den Fall nicht, ich denke sehr oft daran.

Hallo!

Logisch, niemand hier ist Ermittler in diesem Fall... ;-)
War auch einfach nur gespannt auf eure MEINUNGEN dazu.
Und wollte wissen, ob irgendwann mal widerlegt wurde, dass die Eltern etwas damit zu tun haben (war doch dann auch in den Medien - aber ich habe den "Schluss verpasst").

Gruß

M.

Hallo!

Ja, unfassbar find ich das auch. Unvorstellbar vielmehr...

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm diese Ungewissheit sein muss - möchte niemals in der Haut der Eltern stecken.

Wegen dem Tourismus? Das wäre hart. #schmoll Aber das wird sich wohl nie auflösen....

Vielen Dank jedenfalls für deine Antwort!

Gruß

M.

Hallo!

Danke für deine (interessante!) Meinung dazu! Ich hatte solche Gedanken auch mal - trau mich aber gar nicht, so was weiter zu "spinnen"... DAS wäre echt schlimm, wenn das so passiert wäre. #schmoll

Gruß

M. :-)

falls euch sowas interessiert am besten wäre es die seite 1 bis ende durchzulesen,es ist zwar etwas komisch aber wer weiß...

http://www.esoterikforum.de/hellsehen/23434-ein-vermissten-fall-laesst-mich-nicht-los-6.html

DAS finde ich in der Tat KOMISCH. #schock

Nicht nur das ich an sowas nicht glaube, aber in einem öff. Forum zu schreiben, dass jemand mit Maddy "gesprochen" hat, es als FAKT hinzustellen. #schock

Da fällt mir wirklich nichts zu ein.

P.S. Woher kann Maddy deutsch?

Geister "reden" nicht... sie haben keine Stimme;-) Egal ob spanisch, französisch oder deutsch.

den beitrag von delia

#schock

Da wird mir gleich ganz übel... #zitter

Danke für deinen Beitrag zu diesem Thema!

Gruß

M.

wo ich das gelesen habe ist mir auch übel geworden.
habe ich mir alles von anfang bis ende durchgelesen.

na ja

kann ein 4 jähriges Mädchen tot oder lebendig 200m einschätzen? Meine kann es nicht oder weiß man sowas im Jenseits automatisch - ernst gemeint.

lg

Hallo,

soso...was so hellseherische Möchtegern-Miss Marples immer so zu wissen meinen - ach ne, das wurde ja von Geistern übermittelt.

Ich finde so etwas schon grenzwertig.......kriminell.

LG
Tina

Ist die nicht tot?

niemals gefunden worden:-(

bis heute nicht, obwohl der Ulvi K. damals verurteilt wurde, aber ihre Leiche#kratz ist nie aufgetaucht#schock

#zitter#zitter#zitter

Top Diskussionen anzeigen