Wieviel kann/muss ein Mensch aushalten? - Vorsicht sehr lang!

Danke! Sehr aufbauend! Da brauch ich mich nicht wundern, das mir keiner glaubt.

Und zum Thema unabhängig voneinander: Nachbarn und meine Mutter kennen sich und ich bin mir 100% sicher das es abgesprochen ist.

Hallo,

ich weiß ja nicht wo du wohnst und was für Leute in deiner Nachbarschaft leben, aber auch wenn sich plötzlich so viele Leute gegen eine stellen kommt das nicht von ungefähr.
Irgendwas muss passiert sein, dass deinen Mutter es (so wie du es schilderst) schafft, eine ganze Nachbarschaft gegen dich auf zu hetzten.

LG

Hallo

Danke,wollte gerade fast das gleiche Fragen.Wie muß eine Wohnung den aussehen bis man eine Kostenlose Haushaltshilfe bekommt???

lg

Meine Freundin arbeitet beim Jugendamt und da muss die Wohnung schon unter aller Kanone sein, dass einem eine Haushaltshilfe zugewiesen wird.

Wegen Unordnung und ein "bisschen" Dreck gibts mit Sicherheit keine.

LG

Nachbarn sind eine Sache - die gönnen einem nicht immer nur Gutes..aber die eigenen Mutter, die sich bemühsigt fühlt, so massiv einzugreifen...da frage ich mich auch: Was stimmt bei euch nicht?

Im Interesse eurer Kinder lasst euch helfen. Oft nimmt man die eigene Situation als nicht so desolat war, wie das Umfeld....

Gruss
agostea

Wir kennen nur eine Seite: Deine.
Und das hier genug Leute mit Wahrnehmungsstörungen posten ist auch hinlänglich bekannt.

Keiner kann in deine Bude schauen. Erzählen kann man viel.

Gruss
agostea

Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Das Jugendamt schickt keine Haushaltshilfe in eine tip top gepflegte Wohnung.

Liebe Sarah,

mit deiner Antwort hast du bestätigt, dass bei dir etwas im Argen liegt. Du bist unzugänglich für Tipps und Ratschläge. Alle hier, können deine Situation nur nach dem beurteilen was du schreibst, und das gibt Anlass zu der Annahme das bei euch Probleme vorliegen die du nicht als solche siehst.

Top Diskussionen anzeigen