Sind wir so schlechte Eltern? Seite: 2

Nein, nicht Dein Spruch, der von Fensterputzer. Man kann auch anders argumentieren - mit etwas mehr Niveau. So stell ich mich doch auf die Stufe des "Aggressors".
Linda

Nein, genau so würge ich angetrunkene Pöbler kurz und schmerzlos ab.

Ich finde es auch daneben.

Du fällst dann immer auf die Knie vor so hochgestellten Personen und sagst ja, jawoll Massa Sahib du haben Recht tun und ich unwürdiger Wurm tue tun was du mir befiehlst?????????

Genau so!!

Quatsch, aber ich lasse mir doch von anderen nix vorschreiben und sage ihm dass seine Meinung mich nicht interessiert.

Aber nicht er soll sterben gehen.

Du hattest offensichtlich noch nie mit Angetrunkenen zu tun die pöbeln.

Oh doch, aber ich wickel die dann charmant um den Finger.

Nun stell dir vor ich als Mann versuche einen angetrunkenen Pöbler charmant um den Finger zu wickeln.............. Das wäre DER Brüller schlechthin , oder?

Man kann es auch elegant verpacken, mein Mann könnte es, er ist aber auch nicht auf Streit aus.

da ich selbst Antialkoholiker bin lasse ich Angetrunkene immer eiskalt abfahren

Nicht immer, ich diskutiere gerne mit angetrunkenen die sind immer so ehrlich.

Deine Beiträge werden von Tag zu Tag niveauloser.

Du glaubst das du das beurteilen kannst?

Bitte weiter edle Traumtänzerin

Ja, das kann ich beurteilen.

aha, ein Topspruch #klatsch

Hallo,

nein es war nicht laut,und es war ein Restaurant.
Ich würde eine Kneipe nicht betreten,und mit Kind erst recht
nicht.
Und geschlafen hatte sie ja schon,als wir dort ankamen.

Na, dann ist doch gut. Gib nichts auf das Geschwätz anderer. Das gilt für das reale Leben ebenso wie für Urbia.

;-)

Danke, du sprichst mir aus der Seele :)
Ich möchte halt auch einfach nur mal unter Leute, und da muss es auch nix Großes sein. Ich mache halt nur das, was mit Kind eben möglich ist, nicht mehr und nicht weniger und natürlich nichts, was ihr nicht gut tun würde.

Lg

Wenn die Musik laut war, ist das kein Platz für ein Baby mit superempfindlichem Gehör.

Wars okay von der Lautstärke, ist das kein Problem
LG
Anne

laß sie doch reden.

meine tochter war auch oft mit in restaurants, warum nicht, meist schlafen die kleinen doch.

was sollen die kinder denn machen, wenn sie große geschwister haben?
die machen auch krach.

ach, vergiß diesen typen.

Leute, egal welchen Alters, gröhlen wenn sie genug Alk hatten, das ist kein Privileg von Jugendlichen :-p

Top Diskussionen anzeigen