Sind wir so schlechte Eltern?

Du musst dich doch nicht rechtfertigen, wenn du auf einen Geburtstag mit der Kleinen gehst läuft das auch nicht anders.

Ihr geht ja nicht jeden Tag auf die Pirsch, also lass dir die Laune nicht verderben.

LG

tze, ich hätt diesen typen komplett ignoriert. das ärgert die am meisten. sollen sich doch andere leute einen bart labern.



lg
yamie




__________________________

dies ist KEINE signatur!

Für solche Leute hatte ich früher immer einen Topspruch
(okay hab ich geklaut) Halt die Klappe und geh sterben aber warte nicht so lang.

Also sorry, aber so ein Spruch würde mir mein Anstand verbieten, ich komme doch nicht aus der Gosse!!

Das hat mit Gosse nichts zu tun es ist nur so das auf einen groben
Klotz ein grober Keil gehört

Aber ich würde es trotzdem nicht zu einem älterem Menschen sagen

Nur zu Jüngeren?

Vor älteren habe ich tatsächlich mehr Respekt.

Zu jüngeren würde ich dann noch eher meine Meinung sagen, wobei ich in diesem Fall auch der Meinung bin, dass ein Baby auf einer Halloweenparty nix zu suchen hat, oder sind die bei Euch nicht so blutverschmiert verkleidet?

Es war KEINE Party!!! sondern ein Restaurant in Deko


Leute versucht wenigstens ein bißchen das was ihr lest auch zu verstehen.

Hörst du zuhause keine Musik?
Also ich schon, und das jeden Tag, und bei mir sind keine Partys.
Und in einem guten Restaurant, läuft die Musik immer nur im Hintergrund, denn sonst kann man gleich in ne Disco gehen.

Es gibt schon Kneipen wo es lauter ist.

Zuhause höre ich auch Musik, aber mit Kindern gemäßigter, da Deine Kleine ja geschlafen hat, kann sie sich gar nicht so unwohl gefühlt haben und geraucht, wird ja innen auch nicht mehr.

Eben :-)
Und sonst wäre ich auch nach Hause gegangen.

Sie ist aber nicht ohnmächtig geworden vor Schreck sondern hat einfach weiter geschlafen!!!

Naja, dann verstehe ich den Mann auch nicht.

Jetzt haben sich unsere Beiträge gerade überschnitten :-D

Dieser Spruch ist wirklich unterste Schublade - und nur, weil sich jemand um ein Baby sorgt.
Eine fassungslose
Linda

Um ein Baby sorgt?

Für mich ist das anstandsloses Rumgepöbel.

Es hat sich doch keiner in etwas reinzuhängen. Es lag keinerlei Gefährdung vor. In keinster Weise!

Gruß

Wenigstens schauen manche noch nach links und rechts, ich empfinde es allerdings auch Reizüberflutung mit einem Baby auf eine Halloweenparty zu gehen.

Was nicht heißt dass wir nicht auchmal mit unseren Kindern bis spät in die Nacht auf einer Geburtstagsparty waren.

Ich finde es mit Sicherheit nicht schädlich für das Kind, wir waren auch schon lange unterwegs mit unseren.

Aber ich wäre halt dort nicht hin, auch wegen den Verkleidungen.

Dem Mann hätte ich gesagt, dass es meine Sache ist und es ihm nix angeht.

Um ein baby sorgt??? Der Typ wollte nur Stress machen und hat rumgepöbelt.

Mein Spruch?

Top Diskussionen anzeigen