Ich weiß jetzt genau, warum ich Halloween hasse!

Oh man! Gott sei Dank ist niemanden etwas passiert!

Deinen Ärger kann ich gut verstehen! Bei uns wurde mal der Holzzaun ruiniert... trotzdem gibt es jedes Jahr wieder was süßes... wegen solchen lassen wir uns nix verderben.

LG
Biene

Kann dich voll verstehen das du dich ärgerst. Ich ärgere mit dir. Am besten installierst du nächstes Jahr um der Zeit eine Überwachungskamera. Da habt ihr die Täter gleich in der Hand #freu

LG
Melli

Es ist Halloween. 50% der Kinder tragen Masken und der Rest ist geschminkt. Was wohl eine Kamera bringen wird?
Ich versteh das nicht, hier wuerde sowas nicht passieren.

LG

Biene

Ja, das hoffe ich auch! #schein Wobei es ja anscheinend moeglich ist, seinen Kindern beizubringen, keine dummen Streiche zu vollfuehren.
Naja, mal sehen ;-)

bei uns stands auch vorher in der zeitung von 18..00-20.00.jetzt musste ich lachen ueber das trick or treat-ing.haett ich vielleicht auch mla so schreiben sollen aber solche begriffe sind bei uns schon so eingedeutscht.

ist dein mann in der army?

ja mein mann ist bei der army aber schon seit 01 hier in HD stationiert.

ja so manche amisachen sinmd schon lecker.

was ist SA?war das ein problem mit der aufenthaltserlaubnis fuer deinen mann?

Hi,
wir waren/sind richtig entsetzt über das geschehene,und denken jetzt schon an Silvester.....
Mal schaun.
Wir sind einfach nur froh das nix passiert ist.
lg und schönen Sonntag allen.

Hallo, bei uns haben sie in der Nachbarschaft auch letzte Nacht randaliert. Überall die Deko aus den Gärten geklaut, unsere Kürbisse, haben unsere Kids (2 und 5 Jahre letzte Woche mit ihrer Oma gemacht) kaputtgeschmissen (man war mein Großer traurig). Stühle geklaut etc.

Ich bin ech sauer, da muss die Polizei mal mehr Streife fahren.

LG D.

Wenn du noch weißt wie die der letzten Gruppe aussahen würde ich denen mal nen Hinweis geben das sie aufpassen müssen wegen einer Anzeige. Dann beobachte wie sie reagieren dann weißte woran du bist. Würde ich so einen erwischen würds scheppern. Ich finde solche Zerstörerei nämlich auch daneben.
Ela

Top Diskussionen anzeigen