Selbstmordankündigung im Internet? Schnell Hilfe...

Polizei!

Ich finde so was kann man nicht ernst nehmen,
niemand der ernsthaft vor hat sich das Leben zu nehmen kündigt das vorher an!!!

Wie kann man sowas nur sagen?

Mein Opa hat es auch angekündigt und er hat sich wirklich umgebracht.

Wieso hat es dann niemand verhindert??
Ich nehme mal an dass es zu spät war,
was bei dem Bekannten der TE ja wohl nicht der Fall ist.
Das mit deinemOpa tut mir leid,aber ist kein Grund so aus der Haut zu fahren.

Und noch was.

Von einem Bekannten der Sohn hat es auch angekündigt und 1 Stunde später hat er sich an einem Baum erhängt. 1 Woche später wurden die Geräte im KH abgeschaltet

Nun beruhig dich mal wieder..
hast aber auch gelesen dass ich ihr trotzdem geraten habe die Polizei anzurufen??

Ja, das habe ich gelesen, alles andere bei der Antwort oben ;-)

Du kannst nicht von deinem Ex auf alle anderen Menschen schließen.

Es gibt genug Leute die ihren Selbstmord oder andere Dinge (z.B. Attentate) ankündigen.

Es stimmt nicht, dass "echte" Selbstmörder ihren Selbstmord nicht ankündigen. Die meisten tun das sogar, weil sie doch immer noch auf Hilfe hoffen. Solche Ankündigen sollten man sogar SEHR ernst nehmen.

LG
similia

Das stimmt. Das ist viel mehr ein hilfe schrei von denen und man sollte es wirklich ernstnehmen.

lg dorota

"niemand der ernsthaft vor hat sich das Leben zu nehmen kündigt das vorher an!!!"

Du schreibst Stuss.

#pro bin ganz deiner Meinung!!

Er ist er erwachsen, wenn er meint, das er sich was antun muß - seine Sache! Wenn seine Familie und Freunde da nix unternehmen, ist es durchaus möglich das die Ihre Gründe davür haben:


Woher weißt du denn das es die Familie weiß?

Und selbst wenn, ist dieser Mensch nichts wer? Warum soll man ihm nicht helfen?

Nachtrag:

Einige Tage später habe ich dann von seiner Schwester (die ihn gerade noch rechtzeitig gefunden hat) erfahren, dass er mir mit dieser Aktion eigentlich nur eine Lehre erteilen wollte....er hat es nur nicht mehr geschafft selbst Hilfe zu holen...

Meine Fresse, ich hoffe, er wird/ist kein Journalist.
Was ich machen wuerde? Warscheinlich nichts. Es sei denn, es ist ein guter Freund.

Lg

Biene

Die Menschen die es so großkotzig ankündigen leben Heute alle noch

So ein Quatsch!!! So ein hanebüchener Unsinn!!!

Behalt dein simpel getricktes Weltbild und deine Pauschalisierungen besser für dich!!

stimmt, meine Ex ist auch gerade zum 5 Mal gestorben#rofl

Top Diskussionen anzeigen