Wie heisst dieses Bild? (Name und "Künstler"?)

http://img6.myimg.de/zoom2852a_thumb.jpg

Danke :-)

wer soll das erkennen?

olle colle

Jemand der das Bild kennt.

oder erkennt#augen

Wenn man das Bild kennt, ist das nicht schwer.

Jemand der es nicht kennt, weiß wohl auch kaum wie es heisstaugen

Geht's noch ein wenig kleiner?

LG L.

Nein, hab leider nur das gefunden.

Was ist ein "Künstler"?

Danke für Antworten!
l-c

Irgendwer der das Bild gemacht hat :-p

Einer der so tut als könne er malen aber seine Kunst dann doch lieber mit Gänsefüßchen versieht...

Wenn das was mit Gänsen zu tun hat, dann muss das der hier gewesen sein:

http://www.mygall.net/product_info.php?info=72449

Hgzh
l-c

Es könnte die Mona Lisa sein aber so klein und ohne Brille kann ich das nicht erkennen... #cool

Wenn du ein Foto downgeladen hast wird doch wohl der Titel irgendwo stehen, oder?

Ich habs nicht gepeichert und nein es stand nichts dabei..


Es ist das Bild eines Kopfschusses, der in Schmetterlingen ausschwirrt oder wie auch immer man es nennen mag. Wie gesagt, wer es kennt, wird es auch erkennen, außer er ist blind.

http://www.threadless.com/blogproduct/114/Flowers_in_the_Attic

Ich denke es ist Banksy... das ist ein Graffiti-Künstler...

http://i8.ebayimg.com/08/i/000/fc/52/3f62_2.JPG

Jason Byron Nelson

Danke

Hallo

google mal nach:

Butterfly Headshot

bzw der Desinger heisst: Jason Byron Nelson

Und das Orginal war so:

http://2.bp.blogspot.com/_0KstyAvU1ZA/SIfAzOGEp-I/AAAAAAAAAdg/88CrZOMwhqE/s400/fita.jpg

Heisst "Fita"


lg

Danke, habs grad gefunden!

herrjeh, dann gib halt "kopfschuss schmetterlinge" bei google ein.

Jason Byron heißt der "Künstler", die "" setzt man in diesem Falle wohl zurecht.

Warum?

LG

Biene

Weil das kitschiger Mist und keine Kunst ist.#cool

Ach so. Alles klar.

und der unterschied wäre welcher?!

die mona lisa finde ich jetzt auch nicht sooooo toll oder sämtliche werke von picasso.

wer entscheidet nun darüber ob kunst kunst ist oder doch nur "kunst"?

lg emeri

das ist natürlich Geschmackssache und darüber lässt es sich bekanntlich streiten.

Also korrigiere ich: imho(!) ist das Bild und die übrigen über google gefundenen Werke dieses Mannes kitschiger Mist. Uninspiriert, effekthaschend, vorhersehbar, belanglos. Wenns für dich Kunst ist, dann ist es wohl so.

habs mir nicht angesehen... ist mir auch egal... ich mag nur generell grunsatzdiskussionen ;-)

Top Diskussionen anzeigen