OMG.. Mein Kind hat heute im Bus..

Meine Tochter kann stehen (an der Hand). Aber in Bussen, die so voll sind dass man eingekeilt ist würde ich eh nicht mitfahren, da warte ich eher auf den nächsten oder geh zu Fuss. Gott sei Dank müssen wir so gut wie nie Bus fahre ;-)

Das dumme Gequatsche ist reine Provokation. Stehen können sie nicht, aber dafür umso besser mit ihren Gehhilfen nach anderen Leuten schlagen.

Ich persönlich sehe es nicht ein für eine Oma aufzustehen, wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen verbracht habe und todmüde bin.

Ich persönlich sehe es nicht ein für eine Oma aufzustehen, wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen verbracht habe und todmüde bin.

--> Das deutet für mich zweifelsfrei auf Egomanie deinerseits hin.

Bis dahin ist die Jugend noch gemeiner.Da wird ihr dann die Gehhilfe geklaut.

lg

Ja weißt du denn nicht, dass dann die Omas für die dicken Kinder im Bus aufstehen werden.
Die künstlichen Knie- und Hüftgelenke werden doch immer besser;-):-p

Ivonne

(P.S. Das ist nicht ernst gemeint)

Ich persönlich sehe es nicht ein für eine Oma aufzustehen, wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen verbracht habe und todmüde bin.

Da kann ich nur sagen: SCHÄME DICH!

LG Dany

es kann ja auch nicht jeder eine gute Kinderstube genießen...

Aber Rücksichtslosigkeit ist ja heut zu Tage eher üblich als selten.

Der #contra ist für Dich!

Gruß Krüml

Es gibt ältere Leute, die unhöflich sind, aber ich stehe IMMER für Schwangere. Ältere Leute und Müttern mit Kleinkindern auf! (Fallsich nicht schon stehe, was auch vorkommt!)

Das sehe ich genauso!
Wenn ich meine 8 Stunden im Einzelhandel gestanden habe stehe ich auch nicht mehr für einen Rentner mit Gehhilfe auf,der meint,er hätte auch abends um 20 Uhr noch Anspruch auf einen Sitzplatz!

Auf mich nimmt auch keinert Rücksicht,von mir wird auch immer nur gefordert und erwartet...

Pfui. Ganz schlimme Einstellung.
Was machst du denn im Einzelhandel? An der Kasse sitzen:-p
Haben dich deine Eltern nicht zu mehr Respekt gegenüber den Älteren erzogen.

Ivonne

Und Deine Eltern habens wohl verpasst,Dir beizubringen,dass man erst richtig liest und dann den Schnabel aufmacht!

Herzchen,ich sagte STEHEN und das meine ich auch so!

Nun schau mal, "Schätzchen"#augen ich bin Krankenschwester und auch mind. 8 Stunden auf den Beinen. Und ich stehe für ältere Menschen auf. Das gehört sich so. Wenn die fallen, dann ist die Gefahr, dass sie sich verletzten doch wohl größer, als bei Menschen in unserem reifen Alter.

Und das meine ich so.

Wenn ich deine Posts so lese, hat das Ganze wenig von einer "lustigen Braut", sondern eher von einer verhärmten Miesmuschel.

Ein wenig mehr Höflichkeit im Alltag vereinfacht Vieles und gestaltet den Umgang miteinander deutlich angenehmer.

Solltest du vielleicht auch mal ausprobieren.

Top Diskussionen anzeigen