Mal ne komisch eFrage zur Polizei Kontrolle mit Hund

Hab ich mich auch schon gefragt, denke aber nicht dass man da Reinigungskosten geltend machen kann.

Komisch, ich hab neulich eine Doku gesehen, da wurden dem Hund sogar extra Lederüberzüge über die Pfoten gezogen, damit es am Auto keine Lackschäden gibt. Von Durchtoben konnte da wirklich nicht die Rede sein.

Ich hab mich gefragt wie das wohl ist wenn die am Ausgang auf dem Flughafen stehen und der Hund darf mal an jedem Schnuppern. ich würd 10m vorher stehen bleiben und mich keinen Millimeter bewegen bis der Hund da weg wäre.

ich habe eine riesen Angst vor Schäferhunden (2 mal von einem gebissen worden).

LG

Dann bekommt er einen Maulkorb, wenn er den nicht eh schon auf hat!

Na, hoffentlich. Dann lassen die den wohl im Fernsehen gern für die Medienwirksamkeit weg.
LG

Hallo,

ich glaube, wenn du zu unrecht verdächtigt wurdest und dein AUto ist in irgendeiner weise beschädigt, wird dir das erstattet.

GLG

Sara

Hi!
Meines Wissens nach muss nach einer Durchsuchung (egal ob Haus/Wohnung oder Auto), bei der nix gefunden wurde, alles wieder in seinen Ursprungszustand versetzt werden.

MfG Kicki

Top Diskussionen anzeigen