An die Langsamfahrer vor mir heute......

Könnt ihr nicht mal rechts ranfahren???? Auf einer Landstraße mit 60 dahinzutuckern (und durch die Ortschaften auch mit 60!!!) und einfach hinzunehmen, dass dann alle anderen sich anpassen müssen, ist eine Unverschämtheit!

Ihr müsst ja nicht schneller fahren, wenn ihr das nicht wollt, nur mal rechts ranfahren!!! Da gibts genug Möglichkeiten (Bushaltestellen und in Ortschaften kann man überall mal anhalten!!!).

So, das musste ich mal loswerden!

#rofl

Hallo

so ging es uns gestern auch, statt 100 km/h waren lauter Schleicher unterwegs #aerger

Mensch war ich froh, als wir auf die Autobahn kamen bzw dann endlich zu Hause waren :-)

lg und nicht ärgern :-)

Gestern war Sonntag #rofl.
Mein Aufreger von gestern war als ich mit den Kindern im Wald war und mir ein Auto begegnete und der sich doch tatsächlich beschwert hat weil wir da gingen #klatsch#klatsch#klatsch.

lg

Meinst du, die fühlen sich angesprochen und weilen hier bei Urbia rum? #schein

Ansonsten: Geht es dir jetzt besser? :-)

#tasse

Wenn ich mich jeden Tag über die Vollidioten im Straßenverkehr ereifern würde, dann hätte ich wahrscheinlich mit 30 meinen ersten Herzinfarkt.

Gruß
Mel

Ich schleiche auch manchmal über die Landstraße#hicks
aber ich fahre dann auch mal rechts ran und lass die ganzen Drängler überholen, bevor sie mir im Kofferraum sitzen#aerger

Und warum schleichst dann du über die Landstraße? Schaust du dir die tolle Landschaft an oder was?;-)

Ne, aber wenn ich ein heulendes Kind im Auto hab und meine Nerven blank liegen muss ich nicht auch noch mit 100 über die Landstraße düsen#schwitz

Rechts ran fahren, weil der Drängler hinter mir sich das Überholen nicht zutraut?

Nee, nix zu wollen. Wenn du es eilig hast, fahr einfach rechtzeitig los.

Haha #rofl komisches Phänomen.. Ich wunder mich auch immer darüber dass die die Geschwindigkeit konstant halten, egal ob außerorts oder innerorts#augen

LG Eva

...mit links überholen? #freu

Nur so ne Idee...

(Ist sicher auch abhängig von der Motorisierung... #schein)

LG, Sylvi

Waren sicher alle von PETA die vor dir fuhren.;-)

Nichts für ungut. Aber vieleicht sind die Leute so langsam gefahren weil es die Umstände nicht anders zuließen?

LG

Vielleicht ist dann 60 auch eher angebracht, als 100???

>>Ist total kurvig ... die Strecke ist zu gefährlich ... Wildwechsel.... <<

Du weißt aber schon, dass man nicht überall 100 fahren soll, wo 100 steht?

§1, StVo

Naja, 80 kann man da gut fahren, ist ja jetzt kein Zickzackkurs. Es waren hinter diesem Schleicher auch bestimmt 20 Autos!!! Der ist definitiv zu langsam gefahren (ich fahr da jeden TAg, sonst habe ich keine solche Schleicher vor mir). 100 fahr ich da nie, aber 60 ist auch echt übertrieben!

Somit hast Du Dir doch selbst die Antwort gegeben, warum sie langsamer fahren.

Hallo,

die Strecke ist kurvig, gefährlich und unübersichtlich?
Die wolltest dann mit 100 entlang brettern?

So langsam wirds aber unglaubwürdig.#rofl

Top Diskussionen anzeigen