24

Hallo,

ich bin dafür.

Die Gründe hat Doc. schon aufgezählt-Genau der Meinung bin ich auch.

Vg Sue

25

ja legalize it!
alkohol ist mindestens genauso schlimm wenn nicht schlimmer. aber das wollen die wenigsten sehen. naja alk hat ja auch ne lobby..
kiffer sind cool, hab selbst einen geheiratet :-)
gruß!

26

Harten Alk weg vom Markt, Hanf her!

Gruss
agostea

27

Ich bin auch fuer die Legalisierung "harter" Drogen, meinetwegen auch ueber Apotheken. Nur so werden die Preise herunterkommen, den kriminellen Dealern das Geschaeft versaut und die Beschaffungskriminalitaet gesenkt....

28

find ich saucool,das manche leute meiner meinung sind.

29

jo nech...?

weiteren Kommentar laden
31

Ich bin dafür, Alkohol ebenso als gefährliche Droge einzustufen.

Nix Freigabe.

Gruß

Manavgat

33

Letztens, als Du Dein süsses Geheimnis bez. Deiner bevorstehenden Heirat zum Besten gegeben hast, warst Du mir richtig symapthisch.

Und jetzt wieder so harte Worte.......

35

#schein

Gruß

Manavgat

weiteren Kommentar laden
34

Hi,

ich finde es blöd, das kiffen immer mit saufen verglichen wird. Warum nicht mit Kokain oder Extasy?
Und da ich nicht kiffe, brauchen sie das MEINETWEGEN auch nicht zu legalisieren.

36

Weil es schwachsinnig wäre, Haschich mit Extasy, Kokain oder Heroin zu vergleichen.

38

Ach und warum? Weil Haschisch natürlich nicht abhägig macht und weil es auch keine Rauschzustände hervorruft?

weitere Kommentare laden
42

Ich bin dagegen.
Nichts gegen ein gepflegtes Bier am Abend und eine Zigarette danach.
Doch Kiffzeugs und Co. bitte nicht!

43

Warum nicht#gruebel?

Begründung?

Lg Sue

44

Alkohol-süchtig und Nikotin-abhängig aber
gegen das Kiffen sein ,super.
Zur info-laut TÜV ist man bei mehr als 3! maligem Konsum von Alkohol pro Woche süchtig.
Das ist wie"Krieg für Freiden" oder " Poppen für die Jungfreulichkeit".
Verlogen halt.
Alk ist eine harte Droge(kannst mal Googlen), macht aggressiv und ist sogar straf mildernd -krank.
Ich bin süchtig ,ich kiffe, aber ich habe verglichen und das illegale ist nicht das schlimmere.
Wenn ich an einer Gruppe von bekifften oder besoffenen Jugendlichen vorbei muss, würde ich die bekifften vorziehen.

Legalisiere es
Peace

weitere Kommentare laden
51

Ich glaube es ist völlig egal. Ob legal oder nicht, die Anzahl der kiffenden Deutschen wird sich werder erhöhen noch vermindern. Schlimm finde ich es nicht, aber mir ist es auch völlig egal ob es illegal bleibt.