Hanf Freigabe-Wie steht ihr zu dem Thema????

ich wahr schon 2* in Holland fürn paar Tage,Coffeshopps sin geil

Ich war auch schon mehrmals in Amsterdam.....wünsche mir das aber nicht für meine Kinder dass sie mit dem Thema "Drogen im Café" großwerden.

Lieber mit dem Thema "Drogen im Kühlschrank/in der Kneipe/auf dem Stadfest"?

Ist soch schon schlimm genug. Warum denn nochmehr Drogenfreigaben??

Mich wundert eben wie selbstverständlich mit der gefährlichen Droge Alkohol umgegangen wird wenn im gleichen Atemzug Cannabis verteufelt wird. Zumal im Bezug auf die Wirkung und Gefahren von Alkohol und Cannabis der Grad des Unwissens beinahe gleich sein dürfte.

echt??

ick wurde noch nie aufm ku´damm angesprochen...#kratz#kratz

Hallo,

>>kenne viele leute die kiffen und nen normales leben führen<<

Ich kenne einige Leute, die kiffen und kein normales Leben führen.

Ich halte nichts von einer Legalisierung.

LG Annika

Ich könnte aus der Haut fahren wegen meinem Cousin....
Kriminelle...Leute die vergewaltigen,körperverletzung oder morde begehen oder klauen oder so...das sin krimille...aber nich son jmd.wie mein Cousin der sich ab und zu mal seinen raucht&niemandem was tut.

alkoholiker müßten eigentloch auch "kriminell"
sein.


ich persönlich weiß auch echt nicht, warum alkohol die große narrenfreiheit gewährt wird,
aber gras dann wieder als schlimme droge verboten ist.

ich persönlich halte alkohol für viel gefährlicher,
ist natürlich nur mein persönlicher und privater eindruck, erfahrung.

Ich kenne auch viele Leute die Alkohol trinken und ein normals Leben führen und ich kenne Leute die Alkohol trinken und kein normales Leben führen.
Und ich kenne auch Leute die Zigaretten rauchen und ein normales Leben führen und ich kenne Leute die Zigaretten rauchen und kein normales Leben führen...

alkohol ist auch nich so schlimm wie es gemacht wird.....
wenn ich nicht ss bin,trinke ich am we auch gerne mal 2,3 Bier oder nen Vodka-E........ich wahr auch schon öfters stuckendichte in meinem Leben.....man darf es nur ned übertreiben und ständig soviel saufen und unter der woche und so...sonst endet man so wie mein ex

der vater meiner tochter is auch nen alki...er wahr früher nich so stürzte total ab,als er wieder konkakt zu seinem leiblichen vater aufnahm der ebenfalls jahrelanger alki ist...1 muss mann aber dazu sagen die 2 sind nicht gewalttätig das muss man ihnen zugute halten..mit der Polizei haben sie zumeinst "nur"wegen larmbelästigung zutun.

es ist wie mit vielen dingen:

entweder man kann damit umgehen oder aber nicht.

egal ob alk oder gras.

nicht jeder wird an der nadel enden, nur weil er kifft,
nicht jeder wird an alkoholismus sterben,

aber manche eben doch.

bin ich voll dafür!

Top Diskussionen anzeigen