...nervt euch das auch...Wartezimmer Seite: 2

Hallo,

ich finde es sehr rücksichtsvoll von einer 12Jährigen zu flüstern, statt in normaler Lautstärke zu reden #kratz

Ich an deiner Stelle hätte nach so einem Erlebnis eher einen Thread über die "überraschen wohlerzogene Jugend" eröffnet #gruebel

LG,
J.

Hallo,

naja, lol,
grundsätzlich dachte ich das auch,
aber als sie ihre Schuhe und Strümpfe auszog und an der Ferse etwas entfernte, war mir der Gedanke fluchtartig abhanden gekommen.

Ich habe früher auch geflüstert, wurde mir so beigebracht,
aber ich finde nun, das man sich schon normal, oder halt etwas leiser unterhalten kann.

Lg

Hallo!

Na das war doch wohl mal ein zur Höflichkeit erzogenes Kind. Hat man ja eher selten heutzutage...

Mich nervt es eher, wenn sie laut unterhalten wird im Wartezimmer. Die Storys anderer Leute interessieren mich (meist) nicht, ich möchte lieber meine Ruhe haben.

Gute Besserung!

LG Petra

Hallo,

ja, siehe meine Antwort über deiner;)

danke dir.

Lg

aja das ist dann klar..

mich nervt eher, wenn Eltern meinen ihre Kinder ständig ermahnen zu müssen leise zu sprechen. Obwohl es sich im Rahmen verhält

Hallo,

ja das ist auch nervig!

lg

Hallo!

Mich stört es überhaupt nicht wenn jemand im Wartezimmer flüstert. :-)

Was mich aufregt, sind Leute die sich in einer Fremdsprache so laut unterhalten, das man am liebsten die Flucht ergreifen will. Am besten noch, wenn die beiden in verschiedenen Ecken des Wartezimmers sitzen. #augen

LG Candy

Hallo,

hehe, naja, mich ärgert daran dann dass ich nix verstehe;)
Aber stimmt schon einige Sprachen sind so laut, wahrscheinlich ist das bei denen flüstern;)

Lg und danke

Hallo,

danke dir;)

Ich gehöre dann wohl doch zu der Minderheit;)

Warum hast du nix zu ihr gesagt, wenn es dich gestört hat?

Lg

Ich habe mich nicht getraut, die wirkte so aggressiv! #zitter

lol,
ja bevor du aufeinmal den Absatz im Gesicht kleben hast #rofl

bei mir hat auch nochn Stück gefehlt um ihr eine normale Lautstärke "anzubieten" #schein

"SCHRUMPFHODEN!!!!!"#rofl#rofl#pro#ole

You made my Day....*unterm Tisch lieg*#huepf

Hallo,

ok, das is auch nich grad prickelnd.
Mag es nirgends wenn einer bei mir mitliest.

Das mit dem Gebiss is mir noch nich wirklich passiert, zumindest hab ich es nicht mitbekommen #rofl

LG

Hallo,

ja ich find das lange Warten auch echt nervig,
deswegen versuch ich morgens zu gehn, da kann dann mein Partner auf unsre Kleine aufpassen,
wenn er mittags arbeiten ist, isses mir einfach zu lange beim Arzt mit Kind.

Lg

Moin,

wenn ich immer morgens zum Arzt gehen würde, würde mein Chef das sicherlich nicht toll finden.

Ich gehe nur morgens, wenn es mir richtig dolle schlecht geht.

Liebe Grüße

Hallo,

nunja das is dann ja was anderes;)

Zum Glück gibt es Berufe mit Wechselschicht;)

Lg

Siehste - und ich hasse im Wartezimmer nichts mehr als 12jährige, die ungeniert daherquaken statt zu flüstern.

Top Diskussionen anzeigen