Umfrage - Gibt es etwas, was ihr euch nicht zu sagen traut?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mal einen Thread aufmachen, in dem ihr erzählt, was euch nervt, ihr aber im realen Leben nicht sagen würden oder zugeben würdet.

Beispiele:

Ich mag keine sponaten Besuche, lasse den Besuch aber natürlich trotzdem rein.

Ich geh manchmal nicht ans Telefon, wenn ich keine Lust hab zu telefonieren.

Ich mag Sissi-Filme.

Ich hasse Fragen, wann denn das 2. Kind kommt (wir üben schon über ein Jahr).

So, jetzt bin ich gespannt, was ihr so habt. Mir fällt bestimmt auch noch was ein.

LG Coco

#rofl

Bitte nicht falsch verstehen.Bin schon ein ehrlicher Mensch.

Ist eigentlich eher so eine Spaßumfrage.

LG #liebdrueck

Hallo

Ich rege mich immer über meine Bekannte auf.
Sie hat so 60 kg Übergewicht ,macht aber nichts.Regt sich aber über meine fast 12 Jahre alte Tochter auf die auch Übergewicht hat das sie erst 4 KG abgenommen hat.Das wäre ja viel zu wenig in 4 Monaten #klatsch.
Wir machen wenigstens was für unser Kind.

lg

#pro könnte auch ich geschrieben haben :-)

Hallo!
Ja klar aber wenn ich mich es so schon nicht traue,warum sollte ich es dann im Internet preisgeben??;-):-p
lg
Alex

Einiges, aber das gehört ins LL. #hicks

Na du machst jetzt aber alle neugierig

Hallo,

mir fällt es bspw. schwer:

-einem anderen zu sagen, dass er Mundgeruch hat
-jemanden zu enttäuschen, wenn ich etwas geschenkt bekomme und es hässlich finde. dann sage ich trotzdem, dass es schön ist.

Ehrlichkeit ist wichtig, aber mir ist es in manchen Augenblicken wichtiger meinen Mitmenschen nicht zu verletzen.

LG

Ich übe mich gerade darin, es stehts so zu sagen, wie es ist und mit Ausreden gar nicht erst anzufangen. Denn meistens haben mich Ausreden nur in komplizierte Situationen gebracht. #schwitz

LG
similia

ja-eine ausrede zieht die nächste nach sich-und irgendwann kommt man ganz schön ins schwitzen #schock#schwitz#schein

So ist das! #schwitz;-)

solange man aber mit demjenigen am telefon spricht-geht es ja noch #schock#schwitz-weil da sieht man immerhin nicht wie rot man dabei wird #rofl#schwitz.
aber wie heißt es: ehrlich währt am längsten #schwitz;-)

öhm-jetzt hab ich noch etwas: ich traue es mich selten zu sagen, wenn ich keine lust auf etwas habe #schwitz#schein-stattdessen schiebe ich vor, dass ich keinen habe der auf die kinder aufpasst, es mir nicht gut geht oder was weiß ich #schwitz

Und das ist immer gut gegangen?

Und genau so was passiert mir auch. Ich denke mir eine Ausrede aus und irgendwer macht sie irgendwie zunichte und dann muss die nächste Ausrede her usw.usf. bis man sich schließlich total verhaspelt hat und seine Glaubwürdigkeit verliert. #schmoll Das will ich nicht mehr!

LG
similia

aber manchmal kann man einfach nicht anders#schein

Ich weiß. #hicks

Top Diskussionen anzeigen