Die "Tussi-Mutter"....

mach dich nicht verrückt, ich deke aus vielen spricht einfach der pure neid weil deine 3 kinder so eine schmucke "fesche" mutti haben die sich dazu noch für die interessen der kinder einsetzt :-) wenn du das machen würdest und wenigstens den schmuddel look hättest wärs doch zu öde für die :-p

Bravo. Du bist du schnurzpiepegal was andere (Mütter) sagen. Seit wann muss man sich anpassen? So ein Unsinn..

Hm. Ich frage mich die ganze Zeit wo denn diese Schlabberhausfrauenlook Frauen sind? Ich habe noch keine getroffen bislang..... Lediglich einige sehr korpulente Mütter, die zugegebenermassen in der Kleiderwahl beschränkt sind.

#schock

KATI!

Du bist zuuu süß! :-) :-)

(Die denken bestimmt jetzt, dass ich das selbst war! #schock#rofl )

Ich mag dich auch! #kuss

Und ja, irgendwann flüchte ich aus dem Dorf.... #augen Aber ob mein Ziel deine Gegend sein wird? #kratz Mal sehen. ;-)

#herzlich

LG

Melanie :-)

Hallöchen,
ich kenn das nur zu gut!
Aber mir ist aufgefallen,dass die Ehemänner dieser Frauen immer sehr nett sind und sich auch gerne mit mir unterhalten;-)
Aber ich werde auch immer ausgegrenzt!
Da machste nix,Liebelein!
Gruß,Jess

Top Diskussionen anzeigen