Muss der Paketmann die Treppen nach oben laufen

hi!

gut,er muss es also...ob er es auch macht,ist eine andere sache!


;-)

Hey,

die Frage kam bei Urbia im Übrigen schon öfter auf.

Ich hatte mal den DHL-Fahrer angesprochen, der meine Päckchen bringt.

Seine Antwort (lachend):

"Natürlich. Das ist mein Job, dafür werde ich bezahlt!"

Grüße

Kopfschmerz? Dagegen hilft fellatiopharm und der Kopfschmerz ist wie weg geblasen .... ;-)

Ok....ich werd's testen. Der Postbote kommt gleich :-p

Viel Spaß, aber nich zu dolle, sonst gibts Halsschmerzen. Und dann musst du noch Dominazepin nehmen. :-p

Mensch Du kennst Dich ja richtig aus......#aha.....bist Du Apopotheker?#schein:-)

Nein, Altenpfleger.
Passt doch auch. :-p

#schock#schock Ich sag jetzt besser Nix mehr #cool#schein

Find ich gut dass du dir die Mühe gemacht hast nachdem manche anscheinend glauben man lebe auf dem Mond wenn der Paketmann tatsächlich zur Wohnungstür liefert und man müsse ihn dafür belohnen.

Find ich ja cool, dass du die Infos extra eingeholt hast.
#pro

Sorry fürs falsche "Packet" natürlich Paket, aber ich kann mich mit dieser Schreibweise irgendwie nicht identifizieren.#schwitz

Top Diskussionen anzeigen