Referat - Anfangssatz?

Guten Morgen zusammen,

Ich muß ein Referat schreiben über den Beruf Ergotherapie.
Hab schon ein Brainstorming gemacht und weiß einfach nicht mit was für einem Satz ich anfangen soll.
Autor hab ich kein, hab mir die Info aus dem Internet geholt.
Ich steh total aufm Schlauch.
Wärt ihr so lieb und könntet mir helfen?
Lg Dominika

Es sollte aber nicht 1 zu 1 aus Wiki. kopiert werden!

Vg Sue

nö, sollte es nicht.
aber es ist ein anhaltspunkt.

Würde als erstes mit der Entstehung von Ergo. anfangen z.b. das der Ursprung in der USA liegt.

Dann die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten/Therapieformen und Grundlagen. Danach Erfolgsaussichten--Ziele.

Zum Schluss noch deine persönliche Meinung.


So schwer ist es nicht;-)

Vg Sue

Ahso: Wikipedia ist KEINE zuverlässige Quelle und darf daher nicht als wissenschaftliche Quelle benannt werden.

Ich weiß ja nicht, wie streng das bei einem Referat gehandhabt wird...bei uns war das immer so!

Dankeschön, das ist sehr lieb von euch.
Ich glaube aber ich muß mir hilfe suchen.
Hab jetzt 4x versucht anzufangen aber irgendwie wird das nix. Vielleicht brauch ich ne kurze Pause.
Trotzdem vielen lieben Dank.
Lg

Nur EIN Buchstabe trennt die Ergo- von der Egotherapie - und doch liegen Welten dazwischen!

Voila :-)

Könner! :-p

anjenehm, Kowalski :-)

das ist ja mal ein cooler Anfang;-);-)

Top Diskussionen anzeigen