Jacke bei Retoure verlorengegangen!

hallo yvonne!

danke dir für deine nachricht!esprit wollte sich ja noch melden,dann entscheide ich wie es weitergeht!ich bin da stammkunde und bisher immer zufrieden!
wenn ich den mantel behalten hätte,würde ich ihn auch sofort bezahlen,ich hoffe die sehen das auch so!
mal abwarten!
lg heike

Ich habe neulich auch mal zwei Retourenmails von Esprit gehabt, vielleicht ist es bei dir auch so. Ich war aber auch erst in Sorge, denn ich hatte einige Hosen, Stricksachen und eine Jacke zur Anprobe da, sodass der Wert der Rücksedung auch heftig war.

hallo king (chr.) ;-)

ich hoffe es ist so!denn ansonsten darf ich für den mantel 179,90 euro bezahlen und hab ihn noch nicht mal!werde jetzt abwarten,sie wollten sich ja nochmal per email bei mir melden!

vielen dank für deine antwort :-)
lg heike

vielen dank!werd da gleich jetzt mal anrufen!

#danke

Berichte mal, was draus geworden ist...

Top Diskussionen anzeigen