Kollegin hungert seit Samstag wegen Kummer ....

Guter Deal :-)

....vergiss' mein Posting von unten - ich habe das hier erst jetzt entdeckt.

Klasse!! Hast Du sehr gut gemacht!!!

Hi,

du kannst tatsächlich als Ferndiagnose Magersucht feststellen?

Toll.

Naja, bisher hat sie ja gegessen, nur halt sehr wenig, wenn sie merkte, da sei wieder etwas mehr Fett am Körper. Sie isst dann zum Glück viel Obst und den ganzen Tag ein Brötchen. Ob man das wirklich als Magersucht bezeichnen kann, weiß ich eben nicht.

Aber jetzt ist es echt schlimm. Voreilig möchte ich eben auch nicht handeln.

LG nic

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=2303954&pid=14655088

Danke für Deine offen Worte.

lg nic

(du hast Post von mir, weil ich nicht so öffentlich ins Detail gehen möchte ;-)

...noch nichts angekommen....(aber "Urbia" lahmt bei mir gerade extrem. Hast Du per VK geschrieben oder über das Kontaktformular auf meiner Seite?)...

Warte bis sie umkippt und ruf dann den Notarzt.

Der weist sie dann in die nächste Klinik ein (auch gegen ihren Willen) und dann wird ihr geholfen.

Was anderes fällt mir leider nicht ein.

Gruß

manavgat

genau das würde ich gerne verhindern... #zitter

lg nic

Danke für alle Antworten bisher!

LG nic

Hallo!

Danke Dir!

Sicherlich werde ich -sofern es sein muss- Handeln.

Ich hoffe sehr, dass dieser Tiefpunkt ihr ausreicht, sich wirklich Hilfe zu holen und es nicht dazu kommt, dass sie "zusammenklappt".

LG nic

Top Diskussionen anzeigen