11

Naja, die naheliegenden Sachen sind ja klar (mangelnde Körperhygiene etc).

Aber ich hasse auch den Geruch von Parmesan oder Gorgonzolakäsesauce. Die ißt mein Mann so gerne und ich würde dann am liebsten den Raum verlassen.

Bestimmte Parfums, die besonders dick aufgetragen sind, hasse ich auch.

12

Hi!

Ich kann absolut nicht ab wenn jemand intensiv nach Schweiß riecht und Anis mag ich auch absolut nicht. Auf dne WEihnachtsmärkten mache ich immer einen gr. Bogen um die Stände die so intensiv nach Anis riechen. Selbst wenn die andere super leckere Sachen haben, die ich normalerweise auch kaufen würde - aber bei dem Geruch wird mir schon nach kurzer Zeit sschlecht.

LG

curlysue

14

Guten Morgen,

ich kann auch keine Knobifahne riechen, selbst wenn mein Liebster was mit Knobi gegessen hat und dann nachts nach zigmal Zähneschrubben immer noch den GEruch auspustet - bei aller Liebe, nein, da bekomm ich das Würgen...
Wenn ich selbst welchen mitgegessen habe ist es mir egal...

Alter Schweiss, einige Parfümsorten (von denen ich nicht mal den Namen kenne) und sämtliche Räucherstäbchen lassen mich schnell ins Würgen kommen.

Aber die Härte ist, dass ich nichtmal mehr in eine Kirche gehen kann. Seit einigen Jahren bemerke ich, dass ich den Weihrauch überhaupt nicht mehr riechen kann. Und seit gut einem Jahr wird mir sogar übel, wenn ich eine katholische Kirche nur betrete, weil ich da immer diesen abgestandenen Weihrauch in der Nase habe.
So kann ich leider keinen Gottesdienst mehr besuchen, das fehlt mir doch sehr. Aber ewig rausrennen mit extremer Übelkeit, so dass ich fast in den Gang spucken muss, kann ich auch nicht....

Dagegen liebe ich fast alle Kräuter. Der Geruch in einer Bäckerei lässt mich auch glücklich werden.

Ich finde auch den Geruch am Meer wunderbar, aber Hallenbadgerüche kann´ich auch nicht ab.
Und natürlich liebe ich den Geruch meiner beiden LIeblingsparfümsorten (Max Mara und Madness)

15

Hi!

Oben ist ja schon viel aufgelistet. Was ich noch hasse, sind Küchengerüche in der Kleidung u. in den Haaren. Zwiebel, Würstchen, Fischstäbchen etc. in der Pfanne zubereitet.

Am schlimmsten gleich morgens, wenn manche schon für Mittag vorgekocht haben und sich dann mit dieser Kleidung unters Volk mischen.

LG#blume

16

Hi,

ich könnt immer k....... wenn ich an einem Stand vorbei gehe wo sie Nierenspiesse machen und es riecht total nach Urin#schock das ist sooooo eklig.

Ansonsten noch: ungepflegte, nach Alkohol stinkende Menschen.(Mutter war Alkoholikerin) - da krieg ich nen Horror.

Und Erbrochenes - da muss ich fast immer mitk.........#schock


LG
Carmen mit Chantal 2,5J.

17

Hallo

ich kann auch keine Nierchen riechen gibts bei uns in der Gastätte wo ich am WE arbeite

ebenso nach Alkohol stinkende Menschen ( nicht 1 oder 2 Biere sondern Richtig)

Zigarettenrauch
( bei uns wird nicht geraucht aber bei meinen Eltern#putz)

Joop Home ( das rosa´ne für Männer)

Pfannkuchen / den Küchengeruch nach der Arbeit...


Ich mag an meinen Kindern riechen ( besonders an ihren Haaren) oder bei meinen Jüngsten am Mund der richt noch so richtig nach Baby
und liebe das Penaten Kamille Bad#verliebt
und meinen Mann der riecht immer #verliebt lecker



18

Abgesehen von den übrigen, schon genannten "Ekelgerüchen" ungepflegter Menschen mag ich keine "Küchengerücke". Was vor dem Essen den Appetit anregt, finde ich nach dem Essen nur nangenehm. Und Fleischtheken in Supermärkten finde ich auch sehr unangenehm.

Was auch unangenehm ist, ist überdosierter, billiger Weichspüler gemixt mit Zigarettengeruch.

Ich liebe den geruch frisch gewaschener Wäsche, oder den Duft von Seifen-, Duftöl und Gewürzständen auf französischen Märkten (Urlaubsfeeling), Bäckereien, Weihnachtsmärkte, Zitusfrücten, gemähte Wiesen, wenn im Sommer oder Frühherbst Regen in der Luft liegt, Bücher (bauch Buch- und Schreibwarenhandel)...diese Liste geht endlos...

GLG

Sara

19

Hallo!

Die typischen Sachen sind hier ja schon aufgelistet worden, da reih ich mich mit ein.

Was ich aber außerdem nicht riechen kann ist:

- gebratene Leber #schock

- Schweinestall / Schweinekot (das beisst in der Nase)

- nasser / feuchter Hund #zitter

- gekochter Rosenkohl (riecht wie Pups#schein)

Gruß, Maren

20

Ich kann Käsefüße überhaupt nicht riechen. Wenn mein Mann abends von der Arebit kommt hat er immer richtig ecklige Stinkefüße. Das rieche ich schon obwohl er die Schuhe noch anhat.

Im Moment riecht meine ganze Wohnung nach Leberwurst, das finde ich grade auch ziemlich widerlich. Hab heute morgen alles durchgelüftet und seitdem stinkt es so. Draußen riecht es auch so komisch. #kratz

Dafür liebe ich den Geruch beim Friseur, den meines SOhnes und das Parfum menes Mannes. Ist auch von Boss.
Vanille und Pfefferminze mag ich auch gerne in der Nase.
Und den Geruch an der See. Wenn wir Urlaub an der Ostsee machen und wir da das erste Mal aus dem Auto steigen...hmmm das ist göttlich.

Liebe Grüße Sabrina

21

Anis

22

Leberwurst
gekochter Rosenkohl
Kotze
alter Schweiss
"typischer" Mundgeruch

seit meiner letzten Schwangerschaft bin ich extrem geruchsempfindlich,bekomm das leider gar nicht mehr weg:-(

da stören mich soviele Gerüche,Das ist echt blöd.


LG Tina